aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 08. Feb. 2011 #1 Hallo, habe heute gesehen, dass ich mein Lampenputzergras verjüngen und verkleinern muss. Hat jemand an kleinen Stücken interesse? LG, Silvia
Hallo, habe heute gesehen, dass ich mein Lampenputzergras verjüngen und verkleinern muss. Hat jemand an kleinen Stücken interesse? LG, Silvia
Tigerlotus 0 Registriert 04. Feb. 2011 Beiträge 83 Ort In Ostfrieslands Blütenstadt 08. Feb. 2011 #2 Oh ja, darf ich was davon haben, bitte? Das wäre super! Geht das dann gegen Portoerstattung? Dann bitte noch per PN die Bankverbindung mitteilen, oder, falls Paypal-Konto vorhanden, die Emailadresse. Ganz liebe Grüße, Tigerlotus
Oh ja, darf ich was davon haben, bitte? Das wäre super! Geht das dann gegen Portoerstattung? Dann bitte noch per PN die Bankverbindung mitteilen, oder, falls Paypal-Konto vorhanden, die Emailadresse. Ganz liebe Grüße, Tigerlotus
N Narzisse 0 Registriert 05. Feb. 2011 Beiträge 10 Ort Bergisch Gladbach 08. Feb. 2011 #3 Oh, da hätte ich auch Interesse dran. Also wenn sich das irgendwie verschicken lässt - Abholen ist dann doch ein bisschen weit :-(
Oh, da hätte ich auch Interesse dran. Also wenn sich das irgendwie verschicken lässt - Abholen ist dann doch ein bisschen weit :-(
andreadon 0 Registriert 21. Aug. 2007 Beiträge 50 Ort Schöne sonnige Südpfalz 09. Feb. 2011 #4 Hallo, hätte auch Interesseeeeeeeeeeeeee, wenn noch was übrig ist Falls ich Glück habe, bitte PN wg. den Kosten. Und nur so aus reiner Neugier - welche Sorte ist er genau? :arrow: Danke Mit grünen Grüßen andreadon
Hallo, hätte auch Interesseeeeeeeeeeeeee, wenn noch was übrig ist Falls ich Glück habe, bitte PN wg. den Kosten. Und nur so aus reiner Neugier - welche Sorte ist er genau? :arrow: Danke Mit grünen Grüßen andreadon