Labrador Welpen zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rex

0
Wir haben noch 3 Labrador Welpen (Farbe choclette) zu verkaufen (2 Hündinnen und 1 Rüde) alle drei werden am Sonntag 8 Wochen alt. Mehr Infos unter www.labrador-burleswagen.de.vu oder unter 0175/3470788

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer Welpen in dieser Zeit von dem Muttertier trennt, ist entweder ein Blödmann (denn in dieser Zeit trennt man die Welpen noch nicht von der Mutter) oder will nur mit den Jungtieren Geld machen. Hände weg von solchen Züchtern.

huch - wie voreilig ....

Wo hat Rex geschrieben, dass die Hunde jetzt mit 8 Wochen weggegeben werden???? Ich seh nix ...
    Aber jeder gute Züchter sucht zu der Zeit schonmal das neue Herrchen/Frauchen aus. Dann folgt eine mehrwächige Eingewöhnungsphase für den neuen Besitzer und die Tiere ( einige Besuche ) ... und dann sind die Hunde hoffentlich alt genug ...
    wenn Rex es denn so macht. ( was ich auch nicht weiß )

kleine_waldfee

• Hallo Unregistriert ...

kann es sein, dass Du recht hast ????????
    Auf Rex's Homepage steht :

" Am 18. Juni 2006 wurden 5 choclette Hündinnen und 5 choclette Rüden geboren.
    ....
    Ab 12. August geben wir unsere Welpen entwurmt und geimpft in gute Hände ab."

das wäre wirklich ein bisschen zu früh, da gebe ich dir wohl recht.
    Ich glaube aber nicht, dass Rex ein Blödmann ist, eher, dass er keine Ahnung hat. Ich sehe auch nirgendwo, dass er in der Züchterliste eingetragen wäre ....
    Es ist aber wahrscheinlich auch der erste Wurf , den er hatte.

Wer sich für die Hunde interessiert, wird wohl mal genauer hinsehen müssen - heißt nicht, dass die Tiere nicht gesund und liebevoll aufgezogen wurden.

waldfee

Jeder der sich mit Hunden auskennt, weiss, dass sich die Mutter ab dieser Zeit schon von sich aus von ihren Welpen distanziert! Morgen sind wir tolerant, wir reichen jedem... die Hand!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten