Kunstharz Statue am Sockel befestigen?

• Ersteller Ersteller marsusmar
  • Erstellt am Erstellt am
Zumal unsere Nachbarin von Sturm und umgefallenen Gartenmöbeln erzählte, als wir heute Hallo sagten. Wir waren ja 5 Tage weg. Hier steht noch alles, Gartenmöbel, die Ladys und was ich sonst an Deko verteilt habe.

Und die Frage war lediglich, wie befestige ich die Zwei, an was auch immer. Nicht wie reparie ich das Loch. Hatte nur erwähnt, das wir sowas schon mal versucht haben und das nicht ganz genial ging, aber endgültig zu kleben, ist absolut keine Lösung. Weil es dann gar nicht mehr befestigt werden kann und der Sand der die Figuren dann beschweren müsste, auch nicht mehr erreichbar wäre.

Schlimmster Fall zur Erklärung:

Ein Loch vom fliegenden Steinchen beim Mähen und eindringendes Wasser. (GG hat so versehentlich mal einem Kunststein Elefanten ein Massives Loch beschert) Der Sand würde massiv Gewicht gewinnen und selbst der viel kleinere Papagei der mit Sand gefüllt ist, nicht mehr anzuheben zu sein. Ergebnis Frostschaden.

Jetzt kann die Miserabel befestigte Platte unter dem Papagei jederzeit abgeschraubt werden und der Sand entfernt werden. In den Ladys ist genung Platz neben der Befestigung an den Löchern das sich gar kein Wasser in Ihnen sammeln könnte. So können sie draussen bleiben. Manchmal ist nicht perfekt, eben auch perfekt.

• Zurück
    Oben Unten