Kunst oder Kitsch ...? Gartenmöbel mal anders ...

Wie gesagt, keine Werbung - Ihre Meinung ist wichtig. Eine Produktion ist für das nächste Jahr geplant.

Natürlich machst du werbung, ich erinnere mich dunkel an einen ähnlichen thread von dir anfang des jahres, da haste auch deine hp verlinkt, bzw. den link wo man den kitsch kaufen kann!

btt. ich finde es für einen park i.o. aber für den eigenen garten? ..............GRUUUUUUSELIG!

LG NICO

• Ob gruselig oder nicht...
    Du glaubst gar nicht, was manche Leute im Garten stehen haben und es toll finden.
    Meine Nachbarn haben umdekoriert, von mir unbemerkt und dann die Hecke geschnitten. Ich komm eines Tages am frühen Morgen aus dem Haus, und denke, es steht eine Moorleiche hinter der Hecke. Hab ich mich erschrocken.

Natürlich machst du werbung, ich erinnere mich dunkel an einen ähnlichen thread von dir anfang des jahres, da haste auch deine hp verlinkt, bzw. den link wo man den kitsch kaufen kann!
    btt. ich finde es für einen park i.o. aber für den eigenen garten? ..............GRUUUUUUSELIG!
    LG NICO

Knapp daneben ist auch vorbei... ich bin noch nicht hier gewesen. Nicht einmal.

Wie findest Du Gartenzwerge?...

• Sorry dann war es eine verwechslung!:)

p.s gartenzwerge habe ich noch nie gesucht, auch hier sorry!

Lg Nico

• Na, so tragisch ist es auch nicht. Es wurde ja nix aufgequatscht, sondern einfach nur nach einer Meinung gefragt.

Ich finde die Dinger super, wenn ich einen großen Garten hätte, würde ich mir vielleicht sogar die Bank aufstellen. Für einen Park oder Spielplatz o.ä. ideal.

Grüße
    Schoko

• Das letzte Bild ... und nur Ihre Meinung ist gefragt. Nix mehr, ehrlich.

Anhänge

• all 150 210mm.jpg
      all 150 210mm.jpg
      382,7 KB · Aufrufe: 155
  • also mir gefällt das wirklich sehr sehr gut!

Der Designer könnt sich auch mal andere Figuren ausdenken, vielleicht mal welche mit weiblichen Merkmalen ... oder ... könnt mir vorstellen als Gag, welche die an der Laterne tanzen ... :grins::grins:

ansonsten ein echter Hingucker!

also mir gefällt das wirklich sehr sehr gut!

Der Designer könnt sich auch mal andere Figuren ausdenken, vielleicht mal welche mit weiblichen Merkmalen ... oder ... könnt mir vorstellen als Gag, welche die an der Laterne tanzen ... :grins::grins:

ansonsten ein echter Hingucker!

Weibliche Merkmale.....

Also Fini, wie soll das denn aussehen?????

Naja, es gibt ja in jeder Stadt so Straßen, da würds wahrscheinlich passen.

:grins:Andi

Weibliche Merkmale.....

Also Fini, wie soll das denn aussehen?????

Naja, es gibt ja in jeder Stadt so Straßen, da würds wahrscheinlich passen.

:grins:Andi

jo andi, wenn du dir die weiblichen Merkmale nicht vorstellen kannst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ... :p

dann nimm sie wieder runter :D:D

nein, würd auch eigenartig aussehen .. da hast du Recht ...

.. also doch lieber geschlechtslose Mankerln