Galileo
Foren-Urgestein
Never - überleg mal, wie lange es, bei den im Forum geschilderten Harlekinweiden, bis zum Neuaustrieb gedauert hatte...Nach dem Radikalschnitt bald, also innerhalb von ein paar Tagen bis eine, maximal zwei Wochen.
Never - überleg mal, wie lange es, bei den im Forum geschilderten Harlekinweiden, bis zum Neuaustrieb gedauert hatte...Nach dem Radikalschnitt bald, also innerhalb von ein paar Tagen bis eine, maximal zwei Wochen.
Wurde damals auch im Forum so bei meinen Trompetenbaum Diagnostiziert, hat aber nicht gestimmt wie man an meinen Trompetenbaum heute sieht, der ist 9 Jahre alt. und freut sich bester Gesundheit...Das wird wohl nichts . Sicher das die damit befallen sind ?
Wie ich oben schon schrieb, bei unserem Trompetenbaum zeigten sich die kahlen Stellen in voller Belaubung im Sommer, ich habe noch wo Bilder, aber die muss ich erst suchen - wir haben nichts unternommen der Herbst nahte und da vielen sowieso die Blätter ab..Ok hat es lange gedauert bis sich bei ihrem Baum was getan hat ?