Hallo zusammen,
zuerst einmal ein Hallo, von dem Neuen ;-) Ich bin seit diesem Jahr dank eigenem Garten unter die Kürbisanbauer gegangen...
.. und bin daher auf der Suche nach Tauschern für Kürbissamen. Habe im letzten Jahr einige Sorten bei Bobby Seed und Co. gekauft und erfahrungsgemäß sind viele übrig. Es sind keine selbstgezigenen Samen dabei, also sortenrein.
Nun läuft eine weitere Bestellung und auch dort werde ich niemals alle Samen aufbrauchen können.
Was ich anbieten kann sind.
Ende 2008 gekauft:
Lakota
Thelma Sanders
Baby Boo
Longue de Nice
Black Futsu
Black Beauty
Chirimen
Zapallo Plomo
Pink Banana
Aktuell, sobald Samen eintreffen:
Buttercup
Connecticut Field
Floridor F1
Yukigeshou
Kürbis Patisson weiß
Beja
Musquee du Maroc
Muscade de Provence
Teilweise kann ich nur 2-3 Kerne abgeben, aber das sollte doch für 1 Saison reichen... ;-)
Freue mich über Nachricht.
Gruß
Bastian
zuerst einmal ein Hallo, von dem Neuen ;-) Ich bin seit diesem Jahr dank eigenem Garten unter die Kürbisanbauer gegangen...

.. und bin daher auf der Suche nach Tauschern für Kürbissamen. Habe im letzten Jahr einige Sorten bei Bobby Seed und Co. gekauft und erfahrungsgemäß sind viele übrig. Es sind keine selbstgezigenen Samen dabei, also sortenrein.
Nun läuft eine weitere Bestellung und auch dort werde ich niemals alle Samen aufbrauchen können.
Was ich anbieten kann sind.
Ende 2008 gekauft:
Lakota
Thelma Sanders
Baby Boo
Longue de Nice
Black Futsu
Black Beauty
Chirimen
Zapallo Plomo
Pink Banana
Aktuell, sobald Samen eintreffen:
Buttercup
Connecticut Field
Floridor F1
Yukigeshou
Kürbis Patisson weiß
Beja
Musquee du Maroc
Muscade de Provence
Teilweise kann ich nur 2-3 Kerne abgeben, aber das sollte doch für 1 Saison reichen... ;-)
Freue mich über Nachricht.
Gruß
Bastian