G greenheart Guest 08. Okt. 2009 #1 Die habe ich heute auf dem Wochenmarkt entdeckt! Ist eine gans süsse! greenheart
S sabine65 Guest 09. Okt. 2009 #2 Oooh, die ist aber schön! Muss ich mir merken. Ist doch mal ein ganz besonderes Mitbringsel oder?
seerose40 0 Registriert 25. März 2009 Beiträge 63 Ort sachsenanhalt 09. Okt. 2009 #3 Halli,hallo und guten Morgen,wie ist der denn gewachsen. Habe so etwas auch noch nicht gesehen,sieht ja Superklasse aus! Lg Seerose40
Halli,hallo und guten Morgen,wie ist der denn gewachsen. Habe so etwas auch noch nicht gesehen,sieht ja Superklasse aus! Lg Seerose40
R rosemarie-anna Guest 09. Okt. 2009 #4 Finde die Idee einfach genial. Es ist ein Cucurbitaceae, Lagenaria siceria, Flaschenkürbis. LG Rosemarie-Anna
Finde die Idee einfach genial. Es ist ein Cucurbitaceae, Lagenaria siceria, Flaschenkürbis. LG Rosemarie-Anna
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 09. Okt. 2009 #5 In Kiel ist gerade Herbstmarkt, wollen da morgen hin. Ich hoffe, ich finde auch so eine süße Kürbisgans
In Kiel ist gerade Herbstmarkt, wollen da morgen hin. Ich hoffe, ich finde auch so eine süße Kürbisgans