Kürbis- & Zucchinizöglinge 2019

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die hängen ja am Spalier, ca 1.80 vom Bodenniveau entfernt, meinst du trotzdem einpacken? Das Wort " örtlich Bodenfrost" hat mich ernsthaft geschockt, sonst gibt es hier oft einen kleinen Frosteinbruch Anfang Oktober und dann lange nicht s mehr...

Ach nein, am Spalier brauchst sie nicht einzupacken, das habe ich vergessen das die hängend wachsen. Bei uns ist 9 Grad angesagt. Da ist keine Gefahr. Schau doch noch genauer wie es für Deine Region aussieht. „Örtlich“ ist doch sehr vage definiert.

• Omg, von Frost sind wir gott sei Dank noch entfernt. Hier hat es derzeit wärmere Nachttemperaturen als fast den ganzen Sommer (um die 15°C, Anfangs der Woche waren es sogar fast 20°C).

20200927_125422.jpg

Meine Zucchini wollens jetzt noch mal wissen, sind mehrere solcher Blütenbüschel dran....

• Meine Nachzügler Butternuts legen merklich zu, sie liegen teils auf der Dachpappe meines Holzstapels, das gefällt Ihnen wegen der Wärme scheint's. Wenn sie alle ausreifen hätte ich 13 Früchte pro Pflanze.20200927_161742.jpg

Anhänge

• 20200927_161733.jpg
      20200927_161733.jpg
      337,2 KB · Aufrufe: 78
  • Zurück
    Oben Unten