Ich überlege jetzt ob ich die Fläche vor dem Haus umgraben soll, die 0815 Krokusse in den Hinteren Garten setze.
Die waren schön ! aber gewöhnlich. Es gibt ganz viele schöne Krokusse.
Im Frühling sind während der Krokus Blüte viele Leute am Haus "schauen" vorbeigegangen.
Ich kaufe gerne Regional, jetzt habe ich aber in Litauen einen Akademischen Gärtner gefunden, der bietet Krokusse an, die ich sonst nirgends gefunden habe und auch nie was davon gelesen habe.
CROCUS KOROLKOWII
Leider will der für die schönsten Krokus den ich je gesehen habe, 20€ pro Stück
Da werde ich wohl die einfacheren kaufen.
Die kleine Fläche auf dem Foto oben, mit Edel Krokussen bestücken, würde da aber auch schon viel Geld kosten.
Die meisten Krokusse (Fleischeri, Lichtmess Blume usw) findet man bei unseren Regionalen Fachhändlern auch ! und sind billiger!
Manche Krokusse scheinen aber nur die in der Östlichen EU verkauft zu werden.
Die Adresse gehört zu einer Universität, es gibt auch Berichte im Internet das Augisbulb wirklich liefert.
Der Name gehört zu einem Litauischen Agrar Forscher der normal Gurken züchtet.
Ich hoffe, ich bekomme wirklich was für mein Geld und der hoffentlich Österreicher mag und mir nicht Pflanzenkrankheiten mitsendet.
Mein Google Chrome übersetzt, der sollte gut sein.
www.lammc.lt
Falls wer noch Adressen hat wo ich besondere Krokusse für meinen Öffentlich einsehbaren Vorgarten bekomme, bitte posten oder falls wer nicht will das alle den Namen Erfahren per PN.
Den Lieferanten von Wilde Gärtnerin habe ich auch nicht verraten.