Hallo ihr Lieben!
Mich gibts auch noch.
So langsam komme ich in eine Krise.Seit sechs Wochen bin ich nun schon krankheitsbedingt zu Hause.
Zu meinem Lendenwirbelschaden wurde nun auch noch eine Athrose in der Hüfte festgestellt.
Das war eine Arztrennerei ohne Gleichen.Erst gings zum Hausarzt.Krankschreibung!!!!
Außerdem Krankengymnastik.
Nach drei Wochen hatte ich die Nase voll und verlangte eine Überweisung zum Facharzt.
Nun ging es richtig los - Facharzt - Krankenhaus - Hausarzt - Therapie-
So habe ich Tag um Tag verbracht.
Nun bin ich bereits sechs Wochen zu Hause und bin bei einer Spritzentherapie und Krankengymnastik angelangt.
Aber es geht nur ganz langsam vorwärts.
Da ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin,geht mir alles viel zu langsam.
Manchmal habe ich das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf.
Auf meiner Arbeitsstelle mag ich mich gar nicht sehen lassen.Habe immer das Gefühl die Kollegen gucken mich komisch an und denken das ich mich sowieso nur drücke.
Zu allem Überfluss war dann auch noch zwei Wochen lang der Computer ausser Gefecht.
Aber der lebt nun wieder ,Gott sei dank.
LG Elke
Mich gibts auch noch.
So langsam komme ich in eine Krise.Seit sechs Wochen bin ich nun schon krankheitsbedingt zu Hause.
Zu meinem Lendenwirbelschaden wurde nun auch noch eine Athrose in der Hüfte festgestellt.
Das war eine Arztrennerei ohne Gleichen.Erst gings zum Hausarzt.Krankschreibung!!!!
Außerdem Krankengymnastik.
Nach drei Wochen hatte ich die Nase voll und verlangte eine Überweisung zum Facharzt.
Nun ging es richtig los - Facharzt - Krankenhaus - Hausarzt - Therapie-
So habe ich Tag um Tag verbracht.
Nun bin ich bereits sechs Wochen zu Hause und bin bei einer Spritzentherapie und Krankengymnastik angelangt.
Aber es geht nur ganz langsam vorwärts.
Da ich nicht gerade der geduldigste Mensch bin,geht mir alles viel zu langsam.
Manchmal habe ich das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf.
Auf meiner Arbeitsstelle mag ich mich gar nicht sehen lassen.Habe immer das Gefühl die Kollegen gucken mich komisch an und denken das ich mich sowieso nur drücke.
Zu allem Überfluss war dann auch noch zwei Wochen lang der Computer ausser Gefecht.
Aber der lebt nun wieder ,Gott sei dank.
LG Elke