Kosten Bewässerung Installation

Genau 15% extra für weil es ein etwas größeren Haus ist, dann hören die auch gleich mein Niederländische Akzent, dass sind weitere 10%, und dann habe ich noch Glück das ich heute vorbei gefahren bin in ein Zweitwagen und nicht im mein Firmenmobil.

Aber gut wann der Gärtner etwas im EDV Bereich braucht, dann kommt meine Aufschlag !

Ohne Witze: Super Forum dieses :)

• @Lucky
    ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei, wobei ich dich auch nicht angreifen wollte
    Nein, macht ja auch nix. Ich finde es halt immer nur furchtbar wenn bei, im Grunde genommen relativ leicht zu lösenden Dingen, immer so getan wird als bräuchte man dazu mehrere Dutzend Handwerker und Fachleute und zig tausende Euro. Ich wollte ja nur sagen, dass man so etwas mit etwas Eigeninitiative und Ideen auch selber bauen kann.

niwashi mutet seinen Kunden keine oberirdischen Leitungen zu ...
    Nun ja, die Leitungen schauen bei uns aber auch nur an ganz wenigen Stellen heraus. Grösstenteils sind die auch nicht zu sehen.

Jetzt die endgültige Berechnung von Gärtner bekommen, inklusive selber zu kaufen Rasensprenger 7100 Euro. Ist schon besser dann gegen 10.000 und jetzt ist das ganze Grundstück berücksichtigt mit 19 Sprenger. Also 2500m2 minus Haus und Terrassen um die 1650m2.

Aber immerhin ein ganze menge Kohle, wann ich dass mal platt schreiben darf, für ein bisschen Wasser. Ich denke das ich bei das eigen installierte Gardena System bleibe, die Schläuchen mit etwas Grund und mulch unsichtbare machen, dann sind nur die 2 Verteiler noch zu sehen.

Das Leben ist ein Kompromiss, die Garten auch.

• Zurück
    Oben Unten