wenn ich an einen trockenen Tag mähe, und ihn über den Kompost ausbreite, ist er am nächsten Tag trocken, dann packe ich ihn in Ikea-blaue Taschen und lagere ihn bis November trocken im Stall. Da wo sonst der Oleander schläft. Und jetzt im November , hol ich ihn raus, schneide die Stauden runter, rutsch auf den Knieen, zupfe Unkraut, ermorde Löwenzahn und pudere alles mit Rasenschnitt zu.
Nee, is nicht hübsch, aber hält das Unkraut klein.(ja Paps, es fliegt ja jetzt Unkraut samen rum ,hi,hi ).
2. ich hab da so ne Rose, von Oma...die kratzt mich immer, ich glaube die streckt ihre Ärmchen noch nach mir aus um mich zu stechen. Die schneide ich jetzt runter, und pappe sie mit matschigen Rasenpamp zu , dick zu, weil wenn im Frühjahr dadrunter wieder Unkraut wuchert, und ich dann wieder zupfen muß , weil Muttertagsbesichtigung kommt, ich hab jetzt schon Narben am Arm von der...also zupampen.
Allerdings, unterem Pamp gährt es, schön warm am Kellerassel-popo.Und das Rotkehlchen beobachtet alles, also zupft es den Rasenschnitt manchmal weg, schmeißt ihn auf den Weg, und lecker,warme Tausendfüßler.