Komme nicht mehr weiter, das Rohr rutscht nicht nach

Tack....
........ Tack....
.... Tack...
Warte, ich muss was trinken!
..Tack...

... ........Tack...

.... Tack...
Wenn du in dem Rhythmus plunscht, dann müsste ich nicht nur was trinken sondern höchst warscheinlich gähnen, oder die Sache selbst in die Hand nehmen!

...Aber ich habe generell mal eine Frage- reden wir noch vom Brunnen bohren???

• Natürlich. Wovon sonst?
    Du hast ja meine Frage zu plunschs pro Minute nicht beantwortet. Darum ging ich davon aus, dass man langsam und bedächtig plunscht.
    Hektisch plunschen kann ja jeder.

Wo schmiert man die hin?

Das verwechselst Du jetzt mit dem Kefir, der hilft nur bei chronisch festgefahrenen Rechtsdrehenden Bakterien.
    Da schmiert es sich dann linksdrehend einfach besser.
    Ansonsten wird die Molke getrunken, verschnabelt, und rin in den Nabel der Welt.

Bei dieser gemächlichen Taktung kann man allerdings noch nen 4 Sterne Koch braten. :-P

• Ja, aber mit Sand im Getriebe plunscht es sich trocken. Das war doch das Problem, oder?:rolleyes:

• Ich dachte das hätte ich gerade indirekt beantwortet, Baby!

Aber um genau zu werden:
    Mit welcher Schlagzahl plunscht man denn? Wenn die Penetrationsrate aber nur bei beispielsweise 2 plunschs die Minute liegt, würde ich gerne zwischendrin was essen:grins:
    Das kommt ja auf die Kraft und die Dauer des Taktes an! 2-Tackte pro Minute finde ich nicht wirklich schnell genug- das kommt aber warscheinlich auch auf die Tiefe der Erdumwälzung an, oder?

• Ich denke auch, das Länge und Umfang des Rohrs von Bedeutung ist. Außerdem könnte man das Rohr noch zusätzlich in Schwingung versetzen.

Ja, Sandstrand. Und Rohre um Dünen aufzuspülen:grins:

Ich dachte das hätte ich gerade indirekt beantwortet, Baby!

Aber um genau zu werden:

Das kommt ja auf die Kraft und die Dauer des Taktes an! 2-Tackte pro Minute finde ich nicht wirklich schnell genug- das kommt aber warscheinlich auch auf die Tiefe der Erdumwälzung an, oder?

ach, schön......:d

• Das hatte Doro schon geklärt, die trinkt man nur so zwischendurch.
    Um sich vom plunschen zu erholen

• Aber man muß sich auch vorbereiten, diese Betankung brauch lange Sauggefäße mit ordentlichem Durchmesser, sonst kann es zu Klumpen kommen. Das will ja so keiner.

• Zurück
    Oben Unten