Komisches Pflänzchen

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Denen ist es egal, wie das Wetter ist, sie haben ja sich - Lenny und Susi.
Susi  und Lenny8.webp
LG Christina

• Hallo, Gartenfreundin, Lenny und Susi sind ja ein suesses Paerchen!!!

@ Beate und MFin: Eure Pflaenzchen sind sooo niedlich!!

Wir hatten zwei Wasserpflanzen in Pflege: Kia ora

3884029.jpg

• Ja, wirklich tolle Fotos:cool:

Purpurblume, probiers doch einfach mal, ich finde die Farbe der Kindel total schön, das wird was ganz besonderes:)

• Ich geh hier nicht weg.Was interessiert es mich,ob Frauchen Fenster putzen will......

Anhänge

• IMG_0442.webp
      IMG_0442.webp
      23,4 KB · Aufrufe: 105
    • IMG_0443.webp
      IMG_0443.webp
      20,2 KB · Aufrufe: 133
    • IMG_0444.webp
      IMG_0444.webp
      15,9 KB · Aufrufe: 163
    • IMG_0445.webp
      IMG_0445.webp
      396,4 KB · Aufrufe: 179
    Also, wenn die anwachsen, Purpurblume, haette ich auch gerne einen Ableger davon! Klasse!!!:D

@ Scheinfeld, recht hat sie, Deine Katze, bei diesem Wetter muss man keine Fenster putzen!!! ;) Schoene Bilder!!! Kia ora

Bei meinem Pflaenzchen scheint das Schwaenzchen abgebrochen und nur wieder lose rangelegt zu sein, schaut mal hin, kann man da noch was machen??? :D:D

3911713.jpg

3911714.jpg

Hallo, Scheinfeld, ich hoffe doch, Du denkst nicht wirklich, dass es abgebrochen ist??? :D Aber es sieht tatsaechlich so aus, und das nur auf dem Foto, beim Knipsen sah man das nicht so!!! !
    Da muss jetzt aber sogar Stupsi grinsen :

3912524.jpg

ja, sogar herzlich lachen!

3912525.jpg

'tschuldigung, ;) Kia ora

• lach-ich bin mit Katzen aufgewachsen.Keine Angst,ich hab schon gesehen,daß der Schwanz net abgebrochen ist (gibt es Leute,die wirklich so was glauben?).Allein dieser Gedanke läßt mich schmunzeln...
    Sigi

Junior hat gestern Abend ein Katzenwohlfühlprogramm gestartet-"Fremdkraulen"
    Katzen 001.webp
    Katzen 002.webp
    Katzen 003.webp gleich schlaf ich ein
    Katzen 004.webp wie,du hörst schon auf?

• Na, da bin ich aber froh, Sigi, dass Du das nicht geglaubt hast! :D

Süüss, die Bilder von Deiner Katze!
    "Fremdkraulen" mag ich auch, noch lieber aber richtiges Kraulen, da koennte ich auch einschlafen und dazu schnurren!!! ;) Kia ora

Diese hier lebt auch ganz schoen gefaehrlich als Gelaenderpflanze:

3912598.jpg

Och schade, ich kann eben Kia's Fotos gar nicht sehen. :(

Na probiere ich es halt morgen früh noch mal.

Bis dahin wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Wochenstart!!! :cool::cool::cool:

Hätte da auch noch ein seltsames Pflänzchen mit extremen Bart- und Augenbrauenwuchs. Und dann noch so ein komisches getigertes Pflänzchen.

Leobibi (leider nicht meine)

Anhänge

• P1020655.webp
      P1020655.webp
      504,8 KB · Aufrufe: 193
    • P1020654.webp
      P1020654.webp
      575,4 KB · Aufrufe: 234
    Hallo Kia Ora,

die Geländerpflanze gefällt mir ausgesprochen gut in dieser fantastischen Landschaft.

Leobibi,
    das getigerte Pflänzchen sieht aus wie meine Sina. Daher finde ich sie besonders niedlich.

LG Karin

Leobibi, die Zwei sind ja wirklich niedlich! Die schwarz-weisse hat wirklich einen ungewoehnlich Bartwuchs! Sie guckt so traurig, :( warum das ??? Kia ora

Hallo Kia Ora,

die Geländerpflanze gefällt mir ausgesprochen gut in dieser fantastischen Landschaft.

Leobibi,
    das getigerte Pflänzchen sieht aus wie meine Sina. Daher finde ich sie besonders niedlich.

LG Karin

Hi Karin

Sina ist der Name meiner Tochter. Könntest Du mir verraten wie Du auf den Namen gekommen bist. Ich habe dazu schon oft die gleiche Geschichte gehört.

Leobibi

Leobibi, die Zwei sind ja wirklich niedlich! Die schwarz-weisse hat wirklich einen ungewoehnlich Bartwuchs! Sie guckt so traurig, :( warum das ??? Kia ora

Ki ora

Für mich war das eher ein neugieriger Blick, denn es war eine Ansammlung mehrerer junger Kätzchen, die herumtollten und der Blick wohl dem nächsten spielerischen zu erwarteten Scheinagriff galt.

Leobibi

Sooo, heute kann ich alle Bilder sehen:

Kias Stupsi beim Schönheitsschlaf und den Geländerakrobaten,

Sigis Mieze beim Rund-um-Wohlfühlprogramm,

Leobibis Minis und

die Kokosnuss-Wellis.

Alle soo süß!!!

• Zurück
    Oben Unten