saniundso 0 Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 711 Ort Niedersachsen 17. Mai 2010 #1 Huhu alle zusammen, ich hab heute so komische runde Teile an einer Pflanze gefunden. Hab ich noch nie gesehen. Sind das so ne Art Früchte? Und falls mir auch gleich jemand den genauen Namen nennen kann...ihr wisst ja,...ich und Namen... Viele Grüße
Huhu alle zusammen, ich hab heute so komische runde Teile an einer Pflanze gefunden. Hab ich noch nie gesehen. Sind das so ne Art Früchte? Und falls mir auch gleich jemand den genauen Namen nennen kann...ihr wisst ja,...ich und Namen... Viele Grüße
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 18. Mai 2010 #2 sani das ist eine anemone und die komischen teile sind die samenstände.
saniundso 0 Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 711 Ort Niedersachsen 18. Mai 2010 #3 Ach ich danke dir. Wusste gar nicht dass das Anemonen sind....*hüstel* Lieben Gruß, Sani - auf dem Schlauch
Ach ich danke dir. Wusste gar nicht dass das Anemonen sind....*hüstel* Lieben Gruß, Sani - auf dem Schlauch
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 18. Mai 2010 #4 siehste so lernen wir jeden tag was dazu:grins: