Platero
Foren-Urgestein
Hallo,
Ich habe im Schuppen einen Riesen Sack Grillkohle gefunden. Da wir nicht grillen, dachte ich mir, ich könnte ihn ja als Bodenhilfsstoff noch verwenden. Eine Suche mit der Suchfunktion hat neben unzähligen Beiträgen wo Kohle als Synonym für Geld verwendet wird, zu einem thread geführt, wo am Rande auch darüber gesprochen wurde.
Ich habe aus dem thread für mich „gezogen“, dass ich die Kohle besser nicht direkt ins Beet, sondern in den Komposthaufen einarbeiten sollte.
Kein Problem.
Allerdings wird da von Holzkohlegruss, also relativ kleinen Partikeln, gesprochen. Mein Sack enthält aber recht große Stücke.
Würdet ihr die zerkleinern? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank!
Ich habe im Schuppen einen Riesen Sack Grillkohle gefunden. Da wir nicht grillen, dachte ich mir, ich könnte ihn ja als Bodenhilfsstoff noch verwenden. Eine Suche mit der Suchfunktion hat neben unzähligen Beiträgen wo Kohle als Synonym für Geld verwendet wird, zu einem thread geführt, wo am Rande auch darüber gesprochen wurde.
Ich habe aus dem thread für mich „gezogen“, dass ich die Kohle besser nicht direkt ins Beet, sondern in den Komposthaufen einarbeiten sollte.
Kein Problem.
Allerdings wird da von Holzkohlegruss, also relativ kleinen Partikeln, gesprochen. Mein Sack enthält aber recht große Stücke.
Würdet ihr die zerkleinern? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank!