T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.877 Ort Hohenlohe 17. Juni 2013 #1 Hallo Hat dieses Jahr schon jemand die Raupen des Kohlweislings gesehen oder die weiße Fliege bzw. andere Kohlschädlinge? Ich wundere mich, dass ich noch nicht einmal die weiße Fliege an meinem Kohl habe.
Hallo Hat dieses Jahr schon jemand die Raupen des Kohlweislings gesehen oder die weiße Fliege bzw. andere Kohlschädlinge? Ich wundere mich, dass ich noch nicht einmal die weiße Fliege an meinem Kohl habe.
K Kapha Guest 17. Juni 2013 #2 Gut ich wundere mich bei mir nicht , hab ein Schutznetz Aber seid 2-3 Tagen ist der Weissling da und würde vermutlich gerne ablegen .
Gut ich wundere mich bei mir nicht , hab ein Schutznetz Aber seid 2-3 Tagen ist der Weissling da und würde vermutlich gerne ablegen .
T thomash 0 Registriert 12. Apr. 2011 Beiträge 7.877 Ort Hohenlohe 17. Juni 2013 #3 Schutznetz ist natürlich praktisch. Aber in meiner Mischkultur leider so kaum möglich.
K Kapha Guest 17. Juni 2013 #4 Genau da schaue ich das es so gemischt ist , das ich ein Netz verwenden kann .
tina1 0 Registriert 17. Juni 2008 Beiträge 21.741 Ort Sachsen-Anhalt/Saalekreis 17. Juni 2013 #5 Da ich keinen Kohl habe, hat der Weißling seine Eier in die Fetthenne gelegt.