pedrolina 0 Registriert 25. Mai 2010 Beiträge 6 25. Mai 2010 #1 hallo, ich bin neu hier. ich hätte mal die frage, ob man knoblauch oder zwiebeln zwischen erbsenreihen stecken kann oder ob die sich nicht vertragen. danke im vorraus für antworten glg pedrolina
hallo, ich bin neu hier. ich hätte mal die frage, ob man knoblauch oder zwiebeln zwischen erbsenreihen stecken kann oder ob die sich nicht vertragen. danke im vorraus für antworten glg pedrolina
kohls 0 Registriert 31. Dez. 2009 Beiträge 50 Ort Fürstenfeld 25. Mai 2010 #2 Laut meinem Buch ist das zusammensetzen von Erbsen und Knoblauch ungünstig und das zusammensetzen mit Zwiebel ebenfalls. LG Stefan
Laut meinem Buch ist das zusammensetzen von Erbsen und Knoblauch ungünstig und das zusammensetzen mit Zwiebel ebenfalls. LG Stefan
M Moorschnucke Guest 25. Mai 2010 #3 Hallo pedrolina, herzlich willkommen im Forum!! Stefan hat Recht - guck mal hier: Mischkultur - auf gute Nachbarschaft im Garten, gute Nachbarn, schlechte Nachbarn, Beipflanzung Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo pedrolina, herzlich willkommen im Forum!! Stefan hat Recht - guck mal hier: Mischkultur - auf gute Nachbarschaft im Garten, gute Nachbarn, schlechte Nachbarn, Beipflanzung Herzliche Grüße von Moorschnucke