Gelöst Kleines Pflänzchen - gewöhnliche Graukresse

Hexe9

Mitglied
Registriert
09. Mai 2020
Beiträge
303
Dieses Foto habe ich im Juli gemacht. Jetzt habe ich es wieder ausgegraben. Meine Pflanzenapp hat es mir als unbekanntes Kraut präsentiert. Weiß vielleicht einer von euch, was das ist?
 

Anhänge

  • IMG_20220717_110331.jpg
    IMG_20220717_110331.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20220717_110346.jpg
    IMG_20220717_110346.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20220717_110349.jpg
    IMG_20220717_110349.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20220717_110400.jpg
    IMG_20220717_110400.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20220717_110423.jpg
    IMG_20220717_110423.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20220717_110548.jpg
    IMG_20220717_110548.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 39
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ich tippe auf weiße Steinsame :unsure:

    Nachtrag :
    Revidiere meine Steinsame, bin jetzt auch für Graukresse, die kannte ich vorher gar nicht :oops:
     
  • Hexe9

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2020
    Beiträge
    303
    Welche Apps habt ihr denn?

    Ich habe die Flora Incognita und inzwischen ******** und Picture this. Wenn du die Flora incognita installierst, fragt sie, ob sie auf deinen Standort zurückgreifen kann. Ich denke mal, der wird berücksichtigt. Und die hat eine Trefferquote von 80-90%, selten weniger.
     

    Hexe9

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2020
    Beiträge
    303
    Ich weiß nicht, warum es das mit den Sternchen macht, es ist ********.
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.483
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wahrscheinlich steht der Anbieter in Konkurrenz mit dem HG.Net und verbundenen Seiten. Da sortiert die Software automatisch.
    Genau.
    Dann bin ich wohl schlauer als die Software. hihi
    Yep, selbstverständlich! :)

    Der Mensch ist immer schlauer als jede Software, denn er hat sie ja schliesslich konstruiert. Die Software kann dafür vieles viel schneller als der Mensch machen. Aber immer bleibt der Mensch dahinter.

    Oder andersherum gesagt: Der Computer ist nur maximal so schlau wie der Mensch davor. :)
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    Seit es YouTube und diverse Pflanzenapps gibt, wimmelt es nur noch so von Baumschnitt- und Pflanzenexperten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    haemanthus kleines Pflänzchen? -> Citrus x limon Wie heißt diese Pflanze? 2
    K Kleines blaublühendes Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 2
    luise-ac Kleines Pflänzchen Namens "Sarkokokka" Wie heißt diese Pflanze? 6
    O Pfirsichsteckling richtig erziehen (und ein kleines erstes Problem) Tropische Pflanzen 1
    Piccola Kleines Beet möchte bepflanzt werden Gartenpflege 28
    lutzDD Mein kleines Urlaubsparadies Mein Garten 446
    B kleines rundes Loch in Rinde vom Ahorn Laubgehölze 4
    wilde Gärtnerin Feines und Kleines Foto-Treff 68
    gwolf Kleines Frühbeet heizen Gartengeräte & Werkzeug 10
    nebelmaus Kleines grün-orangenes Wesen- was bin ich? Wie heißt dieses Tier? 14
    Moni1 Kleines Pampasgras wie schneiden? Gartenpflege 0
    Lavendula Ein kleines Paradies in unserem Garten! Spaß & Spiele 198
    K Welcher Kleber für kleines Mosaik? Heimwerken 6
    Knofilinchen Dauerhafte Pflanze für kleines Balkoneck gesucht Stauden & Gehölze 9
    A Welche Erde ist die beste für mein kleines "Hochbeet" Gartenpflege 8
    Palatinus kleines Tomatenproblem [Goldene Königin] Tomaten 11
    00Moni00 Monis kleines Gartenparadies... Mein Garten 1058
    NickWellgarden Kleines Würmli im Mini-Gewächshaus, oder was ist das? Wie heißt dieses Tier? 4
    rosalia9 Kleines Spielchen Spaß & Spiele 458
    Murmelchen Kleines Krötengesicht gerettet........ Tiere im Garten 12
    Promaetheus Kleines Bäumchen - was ist es bloß? Wie heißt diese Pflanze? 2
    T kleines Rasenproblem Rasen 7
    H kleines (Un)kraut mit weissen Blüten, was ist das ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    SarahimGarten Gestaltungsideen für kleines Beet gesucht Gartengestaltung 18
    karlh Ein kleines Bilderrätsel - Was ist das? Foto-Treff 2151

    Similar threads

    Oben Unten