etaner 0 Registriert 28. Feb. 2010 Beiträge 95 Ort Buchloe 10. Apr. 2010 #1 ich habe im Garten diese kleinen weissen Sternchen und möchte gerne wissen wie diese heissen. Anhänge DSC02051-.JPG 31,7 KB · Aufrufe: 98
Moorschnucke 0 Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 10. Apr. 2010 #2 Hallo etaner, möglicherweise ist es eine Scilla sibirica alba - guck mal: Blaustern Scilla Siberica Blausternchen Scilla Bifolia Peruviana Herzliche Grüße von Moorschnucke
Hallo etaner, möglicherweise ist es eine Scilla sibirica alba - guck mal: Blaustern Scilla Siberica Blausternchen Scilla Bifolia Peruviana Herzliche Grüße von Moorschnucke
etaner 0 Registriert 28. Feb. 2010 Beiträge 95 Ort Buchloe 10. Apr. 2010 #3 Danke Moorschnucke , die Vermutung hatte ich schon ich wusste nur nicht das Blaustern auch weiss sein kann. Danke für Deinen Tipp
Danke Moorschnucke , die Vermutung hatte ich schon ich wusste nur nicht das Blaustern auch weiss sein kann. Danke für Deinen Tipp
Moorschnucke 0 Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 10. Apr. 2010 #4 Wusste ich auch nicht, etaner - aber sie sehen unseren blauen derart ähnlich...da hab ich einfach im Net gesucht! Haben wir beide wieder was dazu gelernt!! Das finde ich mit das Tollste hier im Forum - eigentlich jeden Tag lerne ich etwas Neues.
Wusste ich auch nicht, etaner - aber sie sehen unseren blauen derart ähnlich...da hab ich einfach im Net gesucht! Haben wir beide wieder was dazu gelernt!! Das finde ich mit das Tollste hier im Forum - eigentlich jeden Tag lerne ich etwas Neues.