Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunderte mich nur, weil er immer noch so gut gehalten hat.
Ohne Anstrich, Lack oder sonstigem... und bis jetzt auch nicht Wurmstichig
Die Winter sind ähnlich kalt und feucht wie bei uns. Die Sommer knochentrocken und heiß ... da muß das Holz schon einiges an arbeiten aushalten.
Es war mir auch eine Freude und Genugtuung, etwas so zweckmäßiges mit so einfachen Mitteln -und trotzdem ganz ansehnlich- gebaut zu haben ... das auch noch so lange gehalten hat
... und ein schöngepolstertes Fach, wohin sich (m)eine Katze zurückziehen kann! :grins:
Nö, wieso Fehler, Zitro? Ich find deinen Schrank schon sehr anständig! Bisschen klein vielleicht, aber das ist schon der einzige Kritikpunkt. Ich jedenfalls bekäme sowas nicht zusammen. :grins:
Vergiß das mit dem schön gepolsterten Fach für die Katze! Die legt sich doch sowieso genau dahin, wo ihre Haare dann auch am Besten sichtbar sind und am wenigsten gut wieder ab gehen... :grins:
ich habe einen kleiderschrank, der ist 180 jahre alt und immer noch wie (fast) neu.
der hat sogar technisches schmankerl, von denen man sich fragt, warum es die nicht in jedem kleiderschrank gibt: der hat z.b. keine kleiderstange, sondern (klappbare) leicht nach vorn geneigte haken in tiefe des kleiderschrankes mit mehreren einkerbungen - so hängt man sachen hintereinander und es passt defintiv mehr hinein und man kann schön thematisch ordnen: z.b. auf einem haken beigefarbene pullover, auf dem nächsten schwarze pullover, auf dem dritten gelbe mäntel...(für menschen mit leichten zwangsneurosen ideal ) dadurch, das die haken beweglich sind, kommt man jederzeit auch an das, was hinten hängt und man hat einen sehr schönen überblick
Irgendjemand in meinem Bekanntenkreis hat auch solch einen alten Kleiderschrank.
Etwas ähnliches gibt's aber zu kaufen, als Auszugstangen.
Die Idee ist genial.
hm, schwierig zu beschreiben (foto geht nicht, handy kaputt):
also: kleiderstange komplett aus hirn streichen , so ein kleiderschrank ist genau andersrum aufgebaut. oben, an der hinteren wand im kranz führen bewegliche haken über die gesamte tiefe des kleiderschrankes nach vorn, die sind so im abstand von 30 cm angebracht und etwas nach vorn geneigt.
im prinzip so wie hier nur mit einer stange (ich hoffe, link mal erlaubt)
allerdings ist das alte system flexibler, weil man die haken nach links und rechts bewegen kann zu besseren übersicht und weil die haken nach vorn geneigt sind, man sieht also zumindest den schulterbereich von den sachen, die hinten hängen
billymoppel, denke sowas wie diese kleiderstangen, die man oft in läden sieht.
nur dann eben nach beiden seiten schwenkbar.
finde die auch sehr praktisch.
hab jetzt leider auf die schnelle nur dieses bild gefunden, eins mit
herrenhemden gabs nicht.