Kirschtomate trägt viele Früchte

Amanda

0
Die Freude ist groß in allen Formen und Größen,hier mal die am meisten voll hängen

Anhänge

• dies und das 024.webp
    dies und das 024.webp
    145,4 KB · Aufrufe: 208
  • Ich hätte da mal eine Frage.
    Bisher habe ich meine Tomaten immer in Töpfen gezogen, jetzt habe ich irgendwo gelesen das man Tomaten besser direkt im Beet Pflanzen sollte. Wie seht ihr das denn?

• Ich pflanze keine Tomaten mehr, ich schaue eher das es nicht zu viele werden. Ich habe immer diese kleinen Cocktailtomaten im Garten die pflanzen sich selbst. Es passiert ja immer Mal wieder das Tomaten abfallen das reicht anscheinend das die sich überall selbst hinpflanzen. Jetzt muss ich dazu sagen daß ich die Tomaten kriechen lasse. So werden die in Spanien auf dem Feld auch angepflanzt. Funktioniert gut. Hier mal ein Bild.

Anhänge

• IMG_20180826_145503.webp
      IMG_20180826_145503.webp
      1,8 MB · Aufrufe: 122
    • IMG_20180826_145459.webp
      IMG_20180826_145459.webp
      1,9 MB · Aufrufe: 125
  • Ich hätte da mal eine Frage.
    Bisher habe ich meine Tomaten immer in Töpfen gezogen, jetzt habe ich irgendwo gelesen das man Tomaten besser direkt im Beet Pflanzen sollte. Wie seht ihr das denn?

Erst einmal herzlich Willkommen.

Bei mir waren die Tomaten auf dem Balkon in Töpfen erntemäßig besser als bei uns im Garten. Kann aber am Wetter liegen.
    Aber eigentlich kannst du deine Tomaten auch gleich in die Erde bringen, nachdem du sie vorgezogen bzw. gekauft hast.
    Die meisten haben damit die bessere Erträge.

• Wir haben unsere Tomaten schon ein paar Jahre in Eimern die Blumen Eimer aus den Supermarkt geht super,bis auf die Kirschtomaten die stehen geschützt unter einem Dach

• Zurück
    Oben Unten