Kinder und Telefone ...

jetzt könnt isch ja janz fies sein und nach deinem Brötchengeber fragen, geschätzter Herr Advokat

niwashi, der aber lieber schweigt und das oben geschriebene nieniemals gedacht hat ...
 
  • Hallo!

    Dein Beitrag ist total lustig! Glaub mir, in ein paar Jahren werdet ihr darüber lachen, auch wenn dir jetzt nicht danach zu Mute ist.

    Da fällt mir auch eine nette Geschichte ein, die ich vor ca. 6 Monaten in unserer Tageszeitung gelesen habe.

    Folgendes passierte. Die Mutter hat ihre beiden Kinder (Sohn noch im Kindergarten, Tochter schon in der Schule) zu Aufräumen in das Kinderzimmer verbannt.
    Und wie das so üblich ist, Kinder haben keine Lust zum Aufräumen und schmiedeten zusammen einen Plan. Die Tochter malte ein großes Schild mit der Aufschrift "Hilfe" und hielt dieses ans Fenster. Passanten wurden darauf aufmerksam und verständigten die Polizei. Diese klingelten dann an der Wohnungtüre und erkundigten sich nach den hilfesuchenden Kindern. Nach einer Erklärung der Mutter setzten sich die Polizisten ins Kinderzimmer und haben gewartet, bis das Zimmer aufgeräumt war.

    Als ich diese Geschichte gelesen habe, habe ich herzhaft gelacht. Die Kleinen können manchmal ganz schön rafinierte Biester sein.

    Liebe grüße

    Luise
     
    Zuletzt bearbeitet:
    boah Luise,

    da hatte die Mutter ja in den Beamten gleich unverhoffte Komplizen gefunden. Super find ich das von denen. Damit haben die Kinder bestimmt nicht gerechnet *lach*
     
  • Zurück
    Oben Unten