Hallo!
Dein Beitrag ist total lustig! Glaub mir, in ein paar Jahren werdet ihr darüber lachen, auch wenn dir jetzt nicht danach zu Mute ist.
Da fällt mir auch eine nette Geschichte ein, die ich vor ca. 6 Monaten in unserer Tageszeitung gelesen habe.
Folgendes passierte. Die Mutter hat ihre beiden Kinder (Sohn noch im Kindergarten, Tochter schon in der Schule) zu Aufräumen in das Kinderzimmer verbannt.
Und wie das so üblich ist, Kinder haben keine Lust zum Aufräumen und schmiedeten zusammen einen Plan. Die Tochter malte ein großes Schild mit der Aufschrift "Hilfe" und hielt dieses ans Fenster. Passanten wurden darauf aufmerksam und verständigten die Polizei. Diese klingelten dann an der Wohnungtüre und erkundigten sich nach den hilfesuchenden Kindern. Nach einer Erklärung der Mutter setzten sich die Polizisten ins Kinderzimmer und haben gewartet, bis das Zimmer aufgeräumt war.
Als ich diese Geschichte gelesen habe, habe ich herzhaft gelacht. Die Kleinen können manchmal ganz schön rafinierte Biester sein.
Liebe grüße
Luise