KiMi's Fleckchen Erde

• Aaaah, Ihr seid ja liiieeeb, lasst Euch knuddeln :pa: :pa: :D

Ich schwör's, beim Bäcker hier hängen 1,20m lange Eiszapfen an der Dachrinne!!! Waaahnsinn!!!! Leide keine Kamera zur Hand...

• Noch lieben wir den Schnee... alles sieht aus wie aus Zuckerkristallen gemacht, einfach herrlich. Bilder (fast) ohne Worte.

DSC03007.webp DSC03008.webp

DSC03009.webp DSC03011.webp

DSC03012.webp DSC03015.webp

DSC03016.webp DSC03017.webp

DSC03018.webp

Sie bauen einen Iglu :rolleyes:
    DSC03019.webp

Eisbarthaare *hihihi*
    DSC03021.webp

War am Samstag ausreiten... könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön das ist, durch diese Winterlandschaft zu reiten? Es ist herrlich!!! *schwärm*​

• Deine Bilder brauchen keine Worte KiMi, sie sind Aussagekräftig genug:grins:

Ein Ausritt in die Winterlandschaft, (bis auf die Kalten Füße die ich dabei immer hatte) ist und bleibt, einfach Traumhaft!

Genieße diese Zeit ;)

War ne gute Entscheidung, ab Sonntag nicht nach Bamberg zu fahren!

Liebe KiMi, der Apfelpunsch, leckaaaa

und dieser Sekt ohne Alohol:-P köstlich, Danke dir nochmal dafür:pa:

Nun wünsch ich dir noch eine schöne Rutsch und Unfallfreie neue Adventswoche!

Werde nun zu Töchti frühstücken fahren, am liebsten bliebe ich aber zuhause, denn wenn ich so rausschau, kann sich Frau Holle heute überhaupt nicht entscheiden, was sie von da oben runterschütteln soll, Schnee oder Regen:d

Naja sind ja nur 25 km, wen ich die langsam angeh, komm ich auch an:-P

Leider hatte ich genug mit meinem Pferd zu tun (sie wollte unbedingt galoppieren, was wir wegen dem Schnee und Glatteis natürlich nicht zulassen konnten), sonst hätte ich Fotos hoch zu Rosse gemacht. Die Bilder wären wie aus einem Wintermärchenwald gewesen... so jedenfalls kam es mir vor :grins:

Mit Thermoreitstiefeln hatte ich übrigens keine kalten Füße. Meinen Oberschenkeln erging es da viel schlimmer *bibber*

Ja, fahr vorsichtig! Und grüß Steffie von mir :)

Is Schade, dass es mit Bamberg gestern nicht geklappt hat, aber da war nix zu machen!

Sie schläft seit neuestem unter'm Weihnachtsbaum... mit Geschenken von Sohnemann :-P

DSC03022.webp

Sie suchen sich gerade die Streusel für Ihren Eisbecher aus... :d und die Kostüme dazu... passt doch zum Dezember, oder etwa nich? :d
    DSC03025.webp

• Sie liegt neuerdings am liebsten unterm Weihnachtsbaum... mit Geschenken von Sohnemann. :-P

DSC03022.webp

Sie suchen sich gerade die Streusel für ihren Eisbecher aus :d dazu die Kostüme.... is doch passend im Dezember, oder findet Ihr nicht? :d
    (Ich weiß, die Ofentür muss ich mal wieder polieren. Is mir grad wurscht.)
    DSC03025.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie doof bin ich denn? 2 mal das gleiche gepostet und merk's net? HA! Wird echt Zeit, dass ich ein paar Tage Urlaub krieg... ich lach mich tot... *kicher* :-P :D :d

Kimi-deine Ofentür-was biste denn für eine Hausfrau?
    Und deine Kinder-nicht der Jahreszeit entsprechend angezogen-was biste denn für eine Mutter??
    Ich kringel mich eben über deine Kommentare...

Herdtüre ...:d
    Unsere Lara hat so eine bescheuerte Eigenart, nachts wenn alles schläft, dann geht sie in die Küche und sabbert an der Arbeitsplatte mit der Nase entlang, morgens darf ich dann immer mit Küchenrolle und Sidolin hinterher putzen, auch am Herd hinterlässt sie regelmäßig ihre Spuren, mich macht das wahnsinnig! :schimpf:

Sag nur dein Baum steht auch schon KiMi!? Ich werde wohl doch langsam mal Ausschau halten müssen. :rolleyes:
    Das ewige, nervige Polieren der Edelstahlfronten kennen wohl viele von uns. Ich finde man darf einer Küche auch mal ansehen das darin gearbeitet wird. ;)
    Wie kommen deine Zwerge denn kurz vor Weihnachten auf die Idee sich zu kostümieren?

• Zurück
    Oben Unten