Guten Morgen meine Lieben,
heute tun mir der Ar... und die Beine weh, aber von was?? Die 2 Stunden Unkraut und mehr Goldrute beseitigen, die ich noch versteckt unter Cosmeen entdeckt habe, können's doch wohl nicht gewesen sein? Vor allem... mein Hintern???
Okay, nun aber Foddos:
Ich hatte ja schon mal fantasiert, dass ich evtl. noch Kugelsteppenkirschen dazuholen werde. Nun eine Allee ist es nun nicht geworden, ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch zu eng wäre, keine Ahnung, vielleicht mach's ich letztendlich doch noch :d
Nun ist es erstmal eine "Halb-Allee" oder wie kann man das schöner benennen? Semi-Allee? Einspurige Allee? Das Wort "Allee" gefällt mir doch so gut... leider will's hier noch nicht so recht passen.
Seht Ihr sie? Ich hoffe, die beiden neuen wachsen gut an. Die, die ich letztes Jahr gepflanzt habe, ist trotz des harten Winters 1a angewachsen und hat sogar ein klein wenig geblüht.
Nun musste ich habe den Kirschbaum, den Apfel- und den Mirabellenbaum versetzen - sonst wären sich der Kirschbaum und die Kugelkirsche irgendwann in die Quere gekommen. Um Platz zu schaffen, hab ich daher 2 Rhodis verschenkt - ich mag sie zwar, aber vom Stil her passen sie eigentlich nicht 100%ig in meinen Garten. Nun steht bei der Regentonne der Apfelbaum (rechts vom "Loch" im Rasen), der Kirschbaum steht im Rondell (hinter dem Loch im Rasen) und die Nektarine gegenüber (links vom Loch im Rasen) vom Apfelbaum eingezogen. Leider sieht die Kirsche ziemlich traurig aus im Moment - das Umpflanzen gefällt ihr gar nicht. Hoffentlich erholt sie sich wieder gut!

Im "Loch im Rasen" stand vorher der Nektarinenbaum, nun werde ich dort ein wenig Erde auffüllen und Rasen nachsäen.