Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht habt ihr ja einen guten Rat...als Arzt oder Ähnlichem.
Letzten Montag, also vor einer Woche hatte ich einen Zahnarzttermin, wo ich meine neuen Kronen und Brücke eingesetzt bekam. Dann hat er zum Schluss noch eine schwierige Füllung gemacht, bei der ich nochmal extra weit meine Schnute aufmachen musste. Als ich dort schon los bin, hab ich schon meinen Kiefergelenk gemerkt, es schmerzte beim Mund öffnen. Das geht jetzt schon eine Woche so, es wird zwar besser, kann auch essen, aber richtig weit öffnen ist noch nicht.
Kann man da was machen, oder muss ich abwarten, bis sich diese "Reizung" wieder beruhigt hat? Ich hab nämlich am Freitag den nächsten Termin, aber so kann ich wohl kaum mit offenem Mund dienen.
Vielleicht ist in deinem Kiefer etwas ausgerenkt ?
Das kann nach einer längeren Sitzung durchaus
passieren.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den
Zahnarzt darauf aufmerksam machen, wenn es bis
Freitag nicht komplett weg ist und noch schmerzen
sollte ....
ich bin heute hin, weil mich das ganz schön annervte. Es kommt von der Spritze, die ich in den Zentralnerv bekommen habe, da ist es wohl zu einem Bluterguss gekommen. Der muss sich jetzt erst zurück bilden, ich soll zu Anfang auch Schmerzmittel nehmen, und dann langsam runterfahren. Vor allen Dingen soll ich Dehnübungen machen, so gut es geht.
Naja, war nicht so begeistert, dass ich da jetzt noch ca. 14 Tage wieder dranhänge. Aber es ist ja eiin lieber Arzt und das kann halt mal passieren.
Eure herbstrot...die jetzt das Brötchen erst platt hauen muss, bevor sie es in die Futterluke schieben kann...:d :grins:
Ich denke, das es doch eher die Ausnahme ist, was bei mir passiert ist. Die Kronen und Brücke sind prima geworden, hatte noch nie so tolle Zähne. :grins:
Schade ist halt nur, das der Zahnarzt mich nicht vorgewarnt hat, aber wenn sowas selten passiert und ich bin ja nicht als Termin dagewesen, sondern so dazwischen gerutscht, darum war ich auch über 3 Stunden da. Naja, wird schon werden...auch wenn ich heute wieder gefrustet bin.