Kennwort

U

Unregistriert

Guest
hallo,

ich bin neu hier und habe ziemliche probleme mit meiner kennung. zum 2. mal das ich mich nicht anmelden kann. meine kennung und benutzername habe ich mir aufgeschrieben und habe eigentlich für jedes forum das gleiche passwort. nun habe ich es 5 mal probiert und nichts klappt. mein nickname ist Marlies. kann mir sagen wo ran das liegt?

gruß

Marlies

• Hallo Marlies,
    kannst Du Marcel, dem Moderator, nicht eine PN schicken? der regelt das dann.

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo Marlies
    61.gif

Da du schon einen Nicknamen hast, gehe ich davon aus, daß du schon registriert bist. Wenn du dich dann einloggen möchtest,
    Benutzernamen und Passwort eingeben und dann bitte mit der Maus auf anmelden klickern. Mit der Entertaste klappt das einloggen bei mir nämlich nicht. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

Alles Liebe und Gute

UTE,
    3_8_14[1].gif
    die hier im Forum noch zum Computerfachmann äh....Frau mutiert

• Hallo!
    Hast du AOL?! Das spinnt ab und zu mal gescheit!

LG Frances die damit schon so ihre Erfahrungen gemacht hat...

Hi

Hatte das gleiche Problem konnte mich mit dem Namen Unpeda
    nicht regestrieren lassen und habe dann einfach Petra D
    genommen, dann ging es ,ich glaube nicht das das was mit
    dem Anbieter zutun hat.Bin bei 1 und 1

Gruß Petra

• Hallo,
    Petra mir gings genau so, habe mich als Hobbygärtner angemeldet mit Passwort und es ging nichts ! Immer falsches Passwort oder nicht richtig eingelogt ,irgend so was blödes. Dann habe ich aus Verzweiflung mich mit dem Namen Hobbiegärtner angemeldet und alles lief top! ? !!!
    es grüßt Klaus

Unregistriert schrieb:
    hallo,

ich bin neu hier und habe ziemliche probleme mit meiner kennung. zum 2. mal das ich mich nicht anmelden kann. meine kennung und benutzername habe ich mir aufgeschrieben und habe eigentlich für jedes forum das gleiche passwort. nun habe ich es 5 mal probiert und nichts klappt. mein nickname ist Marlies. kann mir sagen wo ran das liegt?

gruß

Marlies

Hast Du vielleicht die Hochstelltaste aktiviert? Was passiert denn, wenn Du auf "Anmelden" klickst? Falscher Benutzer/ Passwort oder nichts. Bei letzterem könnte es an den inaktivierten Cookies liegen.