Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Weiß jemand, wie diese hübsche kleine Blume heißt? Sie wächst in unserem Schrebergarten. Ich habe an Sonnenröschen gedacht, aber sie kommt bei uns nur einzeln vor. LG, Thomas
Weißt du zufällig warum sie von vielen gehasst wird? Ich finde sie auch sehr schön, hab sie mir auch letztes Jahr gekauft.
Bei Wiki kann man lesen das die echte NW gar eine gute Heilpflanze ist.
Lieben Gruß
Marianne
Warum ich sie nicht mag, kann ich dir verraten: Sie bildet Rhizome und wächst und wächst und wächst überall. Am liebsten dort, wo ich sie nicht so gerne habe.
Warum ich sie nicht mag, kann ich dir verraten: Sie bildet Rhizome und wächst und wächst und wächst überall. Am liebsten dort, wo ich sie nicht so gerne habe.
Danke für die Antwort Lieschen, also schau ich im Frühjahr wie 's bei meiner ausschaut und dann werde ich sie in einen größeren Plastikblumentopf pflanzen und den in der Erde versenken. Mal sehen was dann wird, mir gefällt sie nämlich ziemlich gut.
Lieben Gruß
Marianne
Danke für die Antwort Lieschen, also schau ich im Frühjahr wie 's bei meiner ausschaut und dann werde ich sie in einen größeren Plastikblumentopf pflanzen und den in der Erde versenken. Mal sehen was dann wird, mir gefällt sie nämlich ziemlich gut.
Lieben Gruß
Marianne