H Herr Hübner Guest 26. Juli 2020 #2 Das sieht nach einer Pflanze aus der Gattung der Lippenblüter aus. Müsste was Taubnesseliges sein. Eine hübsch minimalistische Anfrage.
Das sieht nach einer Pflanze aus der Gattung der Lippenblüter aus. Müsste was Taubnesseliges sein. Eine hübsch minimalistische Anfrage.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 6.990 Ort Schweizer Mittelland 26. Juli 2020 #3 Das dürfte der Hohlzahn sein.
H Herr Hübner Guest 26. Juli 2020 #4 Wasserlinse schrieb: Das dürfte der Hohlzahn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Sie, mein Herr, gefallen mir. Danke.
Wasserlinse schrieb: Das dürfte der Hohlzahn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Sie, mein Herr, gefallen mir. Danke.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 6.990 Ort Schweizer Mittelland 26. Juli 2020 #5 Baby Hübner schrieb: Sie, mein Herr, gefallen mir. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Man dankt, werter Herr.
Baby Hübner schrieb: Sie, mein Herr, gefallen mir. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Man dankt, werter Herr.
Hexe9 Mitglied Registriert 09. Mai 2020 Beiträge 309 26. Juli 2020 #6 Wasserlinse schrieb: Das dürfte der Hohlzahn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du vielleicht, welche Art das ist?
Wasserlinse schrieb: Das dürfte der Hohlzahn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du vielleicht, welche Art das ist?
G gartenerde 0 Registriert 18. Sep. 2016 Beiträge 565 26. Juli 2020 #7 ich glaube das ist der gemeine holzahn . viele grüße iris gartenerde
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 6.990 Ort Schweizer Mittelland 26. Juli 2020 #8 gartenerde schrieb: ich glaube das ist der gemeine holzahn . viele grüße iris gartenerde Zum Vergrößern anklicken.... Genau das denke ich auch.
gartenerde schrieb: ich glaube das ist der gemeine holzahn . viele grüße iris gartenerde Zum Vergrößern anklicken.... Genau das denke ich auch.