Kennt jemand den Tumbling Tiger...

orni

0
... streune gerade auf der Homepage von Thompson & Morgan herum. Der würde nämlich in mein Konzept passen. Allerdings nur, wenn er ganz gut schmeckt.

• Sehr schöne uniforme rote Früchte, grün gestreift. Cocktailtomate (= größer als 'ne Cherrytomate, wie Picolino F1). Soweit ganz lecker, aber kein besonders erwähnenswertes Highlight (wie Black Cherry, Suncherry, Sungold, ...). Haut mir ein ein klein wenig zu hart.

Züchter ist Vegetalis (aus GB). Ich bin ein großer Fan von Vegetalis-Züchtungen. Bei mir bestens bewährt haben sich Totem, Mega Bite (beides Buschtomaten), Tumbling Tom Red, Tumbling Tom Yellow, Tumbling Tom Junior, Tumbling Tom Tiger, Rambling Red Stripe, Rambling Gold Stripe, Peardrops (alles Hängetomaten), Sweet 'n' Neat Red, Sweet 'n' Neat Scarlet, Sweet 'n' Neat Yellow und Little Sun (alles Topf- bzw. Zwergtomaten wie Minibel).

Besser bestückt als Thompson & Morgan ist Nicky's Nursery mit Vegetalis-Sorten. Da bekommst du alle von mir genannten Vegetalis-Sorten. Im Gegensatz zu T&M unterstützt der Shop auch PayPal. Zufrieden bin ich mit dem Shop auch.

Grüßle, Michi

Hallo Michi,
    ich find der ist selbst für mich sehr teuer!!!!!!!!!!!!!
    LG Anneliese, die bei dem eine Menge Euronen los wurde

• nein, Du hast mir mal die Adresse von Nick's Nursery geschrieben, da war ich für ein paar Tütle 60 Euro los, die verlangen wahnsinnig viel Porto!
    LG Anneliese

• Ich komme ganz gut mit Premier Seeds oder Just Seed klar. Natürlich haben die nicht immer was Ausgefallenes, neu erscheint mir aber diese Saison u.a. Silver(y) Fir Tree (ähnlich Burkanlapu bzw. Varenblad), Soldacki (wäre mir eine Überlegung wert) und Maskotka (auch "for containers and baskets").

Den TT Junior Yellow hatte ich letzte Saison. Schöne, gesunde Pflanze (war natürlich überdacht) und wucherte nicht so wie der "normal" TT. Ertrag war ganz gut und vor allen Dingen schmeckten die Früchte.

• Zurück
    Oben Unten