keine interessanten themen mehr

Gast

0
diese hp ist zur haus-seite geworden, von garten-seite keine rede mehr.
wie kommt das? war früher meine startseite, nun will ich sie nicht mehr.

• Hallo,

Hausgarten.net wird in Zukunft ein Haus & Garten Portal. Natürlich muss dabei der Haus-Teil etwas aufholen, aber sobald der Frühling naht, wird es wieder viele schöne Gartenthemen wie Dekoration, praktische Anleitungen fürs Pflanzen und Gärtnern mit vielen Tipps und Tricks geben.

Viele Grüße,
    Marcel

Ja was sollte es denn im Winter im Garten zu tun geben????
    Überall liegt Schnee.

• Naja, aber es gibt doch genug zimmerpflanzen, ich find auch es fehlen die schönen, interessanten themen in den letzten woichen! außerdem könnte man sich jetzt ja schon lust aufs frühjahr holen. die site war schon mal um sehr viel besser. hab mich deswegen auch schon woanders umgeguckt

• Ja, pflichte dir bei, es ist langweilig geworden und funzt einfach nicht mehr hier.

Hallo,

ich bin gern offen für Kritik, aber wenn, dann bitte fair. Die letzten Beiträge zumindest, stammen von der gleichen IP bzw. dem gleichen Nutzer. Das finde ich sehr traurig.

Hausgarten.net wird auch weiterhin ein Gartenportal bleiben. Frühlingsbeiträge sind bereits in Planung bzw. werden und wurden schon verfasst. Ein paar Wochen sollte man sich noch gedulden können, dann geht es los mit der Frühlingsdeko, Pflanzen vorziehen, aussäen, vorbereiten, einkaufen ...

Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit Themen vorzuschlagen. Wer das hier im Beitrag tun möchte, kann das gern machen. Ich werde jetzt direkt einen Vorschlags-Beitrag öffnen, in dem ganz einfach jeder seine Lieblingsthemen schreiben kann. Ich werde versuchen möglichst viel davon umzusetzen bzw. von meinen netten Redakteuren umsetzen zu lassen.

Bis dahin allen ein paar schöne 8) Wochen,

Marcel :)

• Hallo zusammen,
    also ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr. :?
    Wie kann man sich beschweren dass es keine vernünftigen Themen mehr gibt ohne selbst irgend welche Ideen zu haben??? :?
    Es hat nur derjenige ein Recht zu meckern der auch etwas ins Forum einbringt.
    Es ist doch ganz normal dass es um diese Jahreszeit nicht viel zum Garten zu fragen gibt. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und damit auch wieder viele interessante Themen und Fragen. Ich jedenfalls freu mich schon darauf. :shock:

LG Glückspilz

• Zurück
    Oben Unten