Keine Ahnung was das sein soll....

Diese Pflanze wächst in regelmäßigen Abständen in meinem Beet. Deshalb dachte ich erst, dass es vielleicht aus meinen gepflanzten Zwiebeln rauskommt. Aber wie ne Iris schaut es ja nicht wirklich aus ;-)

Wuchert ganz schön und ich weiß jetzt nicht, ob da noch ne Blüte kommt, oder ob ich es getrost ausreissen darf....

Anhänge

• DSC05063.webp
    DSC05063.webp
    274,3 KB · Aufrufe: 177
  • Hab mir jetzt mal ein paar Bilder von Melden rausgesucht, aber ich glaube das ist es nicht.

Von den Blättern schauts ein bisschen wie Kohlrabi aus, aber da wäre ja die Frucht an der Oberfläche zu sehen. Aber nichts da...

• Hab mir jetzt mal ein paar Bilder von Melden rausgesucht, aber ich glaube das ist es nicht.

Von den Blättern schauts ein bisschen wie Kohlrabi aus, aber da wäre ja die Frucht an der Oberfläche zu sehen. Aber nichts da...

Die Kohlrabi haben die Knolle doch nur über der Erde, weil man sie so hoch einpflanzt. Wenn die unbekannte Pflanze sich selbst ausgesät hat, könnte es auch eine Kohlrabi sein.
    Liebe Grüße
    jonatan

breche das kraut mal und schnupper dran, riecht es denn irgendwie "kohlig"?

herzliche grüße aloevera:o

• Hallo
    Ich denke auch an Raps;)
    Sollte es bei Dir zum Blühen kommen, :d was sicher nicht ist...,
    würde es so aussehen :)
    Einen sonnigen Tag wünscht Ellen
    Muss aber nicht ganz so heiss sein ;)

• Hab jetzt mal ein paar ausgerupft. Es riecht nicht kohlartig und es ist auch weit und breit keine Kohlrabi-Knolle zu sehen.

Raps schaut doch anders aus. Bei meinem Gewächs verzweigen sich die Stengel ja schon relativ weit unten. Raps ist ja eher ein langer Stengel, wo seitlich die Blätter weggehen.

• Raps oder Rübenkohl - ich habe auch so etwas im Garten. Zuerst wußte ich nicht, was es ist - aber die Blätter sehen mir nach Raps oder Rübenkohl (Rübsen) aus.

• Zurück
    Oben Unten