Keilrahmen an Außenwänden aufhängen?

Lana88

0
Hallo,
ich würde auf unserem überdachten Balkon gerne 3-4 Keilrahmen aufhängen. Regen dürfte nicht so stark drankommen, ich habe aber auch eine Versiegelung für die Farbe. Mir macht eher der Wind Sorgen, hätte jemand eine Idee wie man die Keilrahmen möglichst windsicher aufhängen könnte?
:)

• bespannter Keilrahmen?

nimm 4 Hakendübel

niwashi macht aber die Anzahl von der Größe abhängig ...

Öh bespannt? Weiß nicht Keilrahmen halt ^^ Welche zum bemalen. Hakedübel, also einfach Haken die mit nem Dübel in der Wand sind? (Du merkst, ich begebe mich im Baumarkt immer gleich in die Pflanzenabteilung :D)
    Ich glaub so einer steckt sogar schon draußen in der Wand. Weiß aber net ob ich mit dem Haken zwischen den Rahmen und den Stoff komme... Die Keilrahmen sind klein, 24x30cm je.

• befindet sich auf dem Rahmen bereits ne leinwand (mit oder ohne Bild)?

die Hakendübel sollten so groß gewählt werden, dass man sie dann von außen her über den Rahmen dreht ... vorsichtshalber mit Aquarienschlauch überziehen, damit das Bild (isses eines?) nicht beschädigt wird ...

niwashi denkt, dass unten 2 und oben 1 Haken reicht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ahhhhhhhhhhhh jetzt hab ichs gerafft wie du das meinst! Das stimmt wäre ne gute Idee! Ja es ist schon eine Leindwand drauf. Ein Bild bisher noch nicht, das muss ich erst noch malen :D