Kaufberatung Mähroboter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nichts, es ist m.E. nicht schwer die Fläche einzugrenzen und , tut mir wirklich Leid, der Garten ist so langweilig, da sind eh keine Viecher unterwegs.
    Wollte das so nicht direkt sagen und ja ich kann es auch verstehen, dass die Leute heutzutage oftmals überlastet sind. Nur verkennen sie dabei, dass Rasen nicht unwesentlich Arbeit macht, auch Thuja schneiden und wenn Thuja erstmal Schäden irgendwelcher Art hat, wie ausbessern?
    (Nach meinem Geschmack würde ich wie E. H. bei der berühmten Pralinenverkostung bei Drögelriegel sagen: bei dem hier wird mir ....)
    Aber Jeder nach seiner Fasson
    LG Tilda, völlig unaufgeregt

• dann hast du nicht richtig gelesen. die links nicht geklickt, die bilder der tiere "übersehen" usw.
    der vergleich mit dem brotschneiden, ist, gelinde gesagt, absolut lächerlich.

Finde ich ganz und gar nicht, jedes Messer wird erst durch die Hand die es führt zur Waffe ...versuch doch einfach mal nicht so dramatisch mit der Sache umzugehen . Wahrscheinlich werden 1000 mal mehr Igel durch diese anderen "Mördermaschinen" auf 4 Rädern umgebracht die im Volksmund KFZ oder Auto heißen , eingeebnet, platt gemacht , als einem Rasenroboter zum Opfer fallen.

Also mal locker durch die Hose atmen und den Pegel etwas runter drehen, und sich erstmal der Bedeutung des Wortes "Mord" bewußt machen, bevor hier mit Schlagworten rumkrakehlt wird ala Blöd Zeitung.

• da brauche ich nicht runterkommen.
    das mit mit dem messer ist sogar ausgemachter blödsinn, es sei denn du stichst igel absichtlich ab.
    das rumkrakehlen kannst du ganz getrost schenken.
    wenn man das umkommen vermeiden kann, sollte man das.

Ein Werkzeug ist in erster Linie ein Werkzeug.
    Ein Mähroboter ist nicht dazu gemacht, irgendwas zu töten oder zu verletzen.

Von einem ordentlich aufgebauten und programmierten Mähroboter geht nicht mehr Gefahr für einen Igel aus, wie von einem Koch mit Tranchiermesser.

wurden leider nicht zusammen geführt.
    hier gibts genügend zu lesen.

• wurden leider nicht zusammen geführt.
    hier gibts genügend zu lesen.
    Da steht nüx

• post 10,16,21,23, 24, 28, 19, 31 z.b.
    du musst schon auf den hauptlink klicken,nicht "klicke in dieses feld........"

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.