K
Koi
Guest
Ich würd es aber auch nicht übertreiben!
Und wenn man es es so siehst sind wir alle Mörder!
Und wenn man es es so siehst sind wir alle Mörder!
Ich entferne Katzen welche in meinem Garten Eidechsen, Blindschleichen, Vögel etc. jagen für immer.
bitte von welchem Stern kommen SIE denn? Wenn hier einer emotional reagiert, dann sind es wohl Sie! Wenn ich Ihren vorherigen Beitrag richtig deute, so töten Sie Katzen und wahrscheinlich auch sonst alles Getier, was Ihnen nicht passt.
Dann kann ich nur hoffen, dass sie bald mal erwischt und angezeigt werden!
Leute wie Sie lässt man ja offensichtlich auch frei rumlaufen, warum wollen Sie Katzen nicht das gleiche Recht zukommen lassen?
Und von Kindern hat hier sowieso schon mal keiner geredet... wir armselig von Ihnen, sich auf ein solches Niveau herunterzulassen!!!
HALLO???????????????????
Ich denke ich seh nicht recht!Habe ich mich sooooo missverständlich ausgedrückt??
QUOTE]
Dich meine ich doch gar nicht, sorry, ich meine den Unruhestifter... hab beim Lesen nicht gemerkt, dass es schon 2 Seiten gibt und hab einfach auf den letzten Post der ersten Seite geantwortet... dachte also, mein Post erscheint dann gleich nach dem Typen... ich fixe das jetzt mal, dann isses ersichtlicher.
Nochmal sorry, an Dich ging mein Post nicht!!
Gruß,
KiMi, das nächste Mal achtsamer...
Hallo Kleine Blume!
Bitte beruhige Dich, soweit ich verstanden habe, hat KiMi auf den 2. Beitrag von Ophiophagus reagiert, obwohl er es nach Deinem Beitrag geschrieben hat. Dann stimmen auch die Bezüge.
Ansonsten würde ich ein bayrisches Sprichwort empfehlen:
No' ned er'mal ignorier'n! ( Noch nicht einmal ignorieren würde ich den!)
Gruß
hermann
Ich denke, dass die Aussage von KiMi auf Ophiophagus bezogen war.
Gruß Martin!
@kleine blume, ich denke auch, daß kimi nicht dich, sondern den
merkwürdigen troll gemeint hat....
No' ned er'mal ignorier'n!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
infrarot katzenschreck... was ist mit insekten? | Tiere im Garten | 15 | |
O | Katzenschreck wirksam | Teich & Wasser | 3 |