Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:grins: so unterschiedlich sind die Fellis. Ich hatte im vorletzten Jahr mal eine Zusammenstellung für Katzen gekauft, unsere haben sich für die Kräuter nicht die Bohne interessiert.
Die Baldrian Staude hat unsere Katzen überhaupt nicht interessiert. Im Dachstudio habe ich einen kleinen Nähplatz und dort in einer Kunststoffdose getrockneten Baldrian zur Füllung von "Stinkekissen". Diese Dose werfen unsere Katzen regelmäßig runter und versuchen an den getrockneten Baldrian zu kommen :d
unsere katzen interessieren sich auch nciht die bohne für die katzenminze in unserem garten-aber auf youtube kursieren nen haufen echt lustig und zt krasse videos...
Okay von meinen 4 interessiert sich nur einer für den Gamander.
ABER........die Katzenherren welche mal eben vorbeischlendern sind ganz wild drauf
Blöd ist das da ein Netz vor dem Balkon ist.
Egal sabbern kann man auch auf der Brüstung .
Das war toll ,bis der Hausherr Bobby erschien und mal kräftig eine Ohrfeige dem aufdringlichen Besuch verpasste.
EGAL.......dann liegt man halt vor den Balkon und geniesst den umwerfenden Geruch .
Die Katzen sind so toll Wenn ich mich diese Fotos angeschaut habe, musste ich kichern. Mein Bekannter hat einen Kater, der meiner Meinung nach, ständig hungrig ist Ausserdem macht er manchmal Witze und sygnalisiert wenn er Lust zum spielen hat. So eine schlaue Katze