Mal davon abgesehen, dass ich @scheinfeld zustimme, dass es eine absolute Frechheit ist Katzen mit Spiritus und Essig zu besprühen, hast Du bestimmt auch eine mindestens so tolle Antwort, wie ich das hinkriegen soll während ich wage zu schlafen oder im Dienst zu sein, gelle?Man muss der Katze zeigen wer Chef im Revier ist. Sehr gut wirkt es die Katze mit einer Mischung aus Wasser, Essig und Spiritus zu bespritzen.
Wer sagt denn dass sie sie "schicken"?Und wenn Tierhalter ihre Katzen zu anderen Leuten zum Scheißen schicken
Was soll der Halter denn Deiner Meinung nach machen?Die Katze ist ja nicht schuld, sondern die Katzenhalter denen es egal ist wo ihre Katze hinscheißt
Schön für Dich.Ich habe jedenfalls kein Katzenproblem mehr.
Es fehlt immer noch Deine Weisheit wie ich das während meiner Schlafens- und Dienstzeit machen soll? Oder verlässt Dich Deine Schlauheit da schon?Übrigens muss man das mit dem Bespirtzen der Katze nur einmal machen, ansonsten reicht es in die Hände zu klatschen wenn man sie sieht. Das löst direkt eine Panikreaktion aus.
Tja, die die meine kleine Katze damals vergiftet haben, hatten dann ja auch "Erfolg"....Der Erfolg gibt meiner Methode Recht.
Immer diese Streber....:grins: für die gab es früher immer "Klassenkloppe".wohne den sommer über im strebergarten.
. . . Sehr gut wirkt es die Katze mit einer Mischung aus Wasser, Essig und Spiritus zu bespritzen. Das ist sauer und riecht nicht so gut. Da sie sich ablecken müssen ist ihnen das eine Lehre.
Ist ja nicht giftig. . . .
Und wenn Tierhalter ihre Katzen zu anderen Leuten zum Scheißen schicken . . .
. . . Katzenhalter denen es egal ist wo ihre Katze hinscheißt.
. . . natürlich soll die am liebsten beim Nachbarn in den Garten kacken, da hat man nämlich nicht die Sauerei ums eigene Haus, muss auch kein Katzenklo leeren, wenn man keins aufstellt.
Ist ja nicht giftig. Aber Wasser allein ist nicht einprägsam genug. Ich habe nicht gechrieben dass die Katze nass sein soll, es reicht wenn sie ein zwei Tropfen abkriegt. Das schadet einer Katze nicht.
Und wenn Tierhalter ihre Katzen zu anderen Leuten zum Scheißen schicken, dann dürfen diese sich doch mit legalen Mitteln wehren. Die Katze ist ja nicht schuld, sondern die Katzenhalter denen es egal ist wo ihre Katze hinscheißt. Nein, nicht egal, natürlich soll die am liebsten beim Nachbarn in den Garten kacken, da hat man nämlich nicht die Sauerei ums eigene Haus, muss auch kein Katzenklo leeren, wenn man keins aufstellt. Ich habe jedenfalls kein Katzenproblem mehr.
Übrigens muss man das mit dem Bespirtzen der Katze nur einmal machen, ansonsten reicht es in die Hände zu klatschen wenn man sie sieht. Das löst direkt eine Panikreaktion aus. Jedenfalls habe ich nun Ruhe. Der Erfolg gibt meiner Methode Recht. Da kann prusten wer will.![]()
Es gibt dagegen etliche Möglichkeiten - mit dem Katzenbesitzer gemeinsam - einen Bereich des potentiellen Reviers (fremder Garten, Garage etc.) ungemütlich zu machen ...
Hast Du selbst auch das Problem?
Es gibt leider kaum - legale wie illegale - Methoden, mit denen ein Katzenbesitzer alleine seiner freilaufender Mitze beibringen kann, ausschließlich das Katzeklo zu Hause zu benutzen! Es gibt dagegen etliche Möglichkeiten - mit dem Katzenbesitzer gemeinsam - einen Bereich des potentiellen Reviers (fremder Garten, Garage etc.) ungemütlich zu machen ...
... OHNE auf däm... Elephanten-Methoden zu zugreifen und die danach noch plump und ohne Sachkenntnisse zu verteidigen!
Immer diese Streber....:grins: für die gab es früher immer "Klassenkloppe".![]()