katze weg!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
In Hitzendorf bei Graz genau Altenberg 21, ist eine schwarzweiße Katze abgängig! Wurde offensichtlich von fremdem katzen vom Hof gejagt! Sieht aus als ob sie nich ganz ausgewachsen wäre, ist aber 7 Jahre alt! Vorne weiße Söckchen, hinten weiße Stiefelchen, weiße Brust, weiße Gesichtszeichnung! Lieb verschmusst, genüber fremden eventuell etwas scheu! Sie wird schmerzlich vermisst! Bitte um Mithilfe!

• Hallo unregistriert!

Natürlich kann ich hier in Erlangen die entlaufene oder vertriebene Katze aus Graz nicht finden, dennoch wünsche ich Dir viel Glück, sie kommt bestimmt zurück.

Katzen tauchen machmal einige Wochen ab, gerade aufm Land.

Alles gute wünscht Dir die Blumenelfe
    petals.gif

• Es ist schrecklich, wenn man sich um seine Tiere sorgen muß!
    Ich kann Euch nur Glück wünschen!
    Mir ist ein schwarz-weißer zugelaufen, allerdings schon im Frühjahr.
    Habe ihn bei den beiden nächstgelegenen Tierheimen gemeldet, aber offensichtlich hat ihn keiner vermißt. Jetzt gehört er nach dem abgelaufenen "Fundsachen"-Halbjahr zu uns, unser Felix.
    Da ich inzwischen beobachtet habe, daß er gerne überall rein krabbelt und herumschnüffelt, könnte es sein, daß er von weit her kommt, weil er in einen Transporter gehüpft ist. Also weitet Eure Suche ruhig ein wenig aus!
    Da man aber an einem Tag schon sehr weit fahren kann... kann man dem kleinen Kerl nur wünschen, daß er ebenso wie Felix ein schönes Zuhause findet.
    Liebe Grüße!!!

• Zurück
    Oben Unten