Kater pinkelt auf Boden

Danke das du es nicht böse nimmst.
Ich persönlich mache mir Sorgen um deinen Kater und möchte dir mit meiner spärlichen Erfahrung einfach versuchen euch zu helfen, oder Denkanstöße zu geben.

Er hat aber jetzt leider eine Infektion mit Bakterien erwischt. Wir müssen weiterhin Antibiotika geben.
Ja und die kam auch angeflogen, ne?

Als ich meinem Panther habe kastrieren lassen entwickelte er nach einer Woche eine schwere Halsentzündung mit Streptokokken.
Angeblich wurde ihm bei der Kastration kein Tubus gelegt, aber die Kokken waren im unterem Hals kurz vor dem Lungeneingang.
... Die haben sich da sicher manifestiert aus Willenskraft 😵
Vier Tage Aufenthalt in der Tierklinik, damals 2500€

Roko hat einmal wieder wie gewohnt ins WC gepinkelt. Leider war das nur kurz. Jetzt hält er es sehr lange zurück und pinkelt dann eine grosse Pfütze. Daraus schliessen wir, dass er immer noch Schmerzen hat und nur pinkelt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Ja, das liest sich so.
Bekommt er noch Schmerzmittel?
Er hatte ja einen (warscheinlich) schmerzhaften Eingriff am Penis.

Interessanterweise scheint er nicht zu kacken, jedenfalls haben wir schon lange keine Kacke von ihm gesehen. Oder dann geht er dafür aufs WC und wir bekommen es einfach nicht mit.
Okay...
Ist denn mehr Kot in der Toilette?
Ansonsten solltet ihr euch vielleicht mal in einer Tierklinik vorstellen und alles schildern.

Denn wenn er jetzt auch noch an Verstopfung leidet ist das schwierig.

• Zurück
    Oben Unten