L Luckylok 0 Registriert 26. Juni 2006 Beiträge 157 Gestern um 10:12 #1 wilde Kastanien sind leider nicht eßbar. Können diese für Tiere als Futter dienen ? > Im bejahenden Fall werde ich sie sammeln und spenden.
wilde Kastanien sind leider nicht eßbar. Können diese für Tiere als Futter dienen ? > Im bejahenden Fall werde ich sie sammeln und spenden.
londoncybercat7 0 Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 1.597 Ort Heidelberg Gestern um 10:12 #2 meinst du Rosskastanien?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.191 Ort Münster (Westfalen) Gestern um 10:26 #3 Rosskastanien werden von Wildgehegen gerne genommen, Rehe, Damwild und Co mögen Rosskastanien und Eicheln gern.
Rosskastanien werden von Wildgehegen gerne genommen, Rehe, Damwild und Co mögen Rosskastanien und Eicheln gern.
L Luckylok 0 Registriert 26. Juni 2006 Beiträge 157 Gestern um 10:37 #4 OK. Dann werde ich die Rosskastanien in meinem Garten sammeln (mind. 5 Eimer) und zu einem privaten Tiergarten in der Nähe bringen.
OK. Dann werde ich die Rosskastanien in meinem Garten sammeln (mind. 5 Eimer) und zu einem privaten Tiergarten in der Nähe bringen.