Kann mir einer ganz schnell sagen

Ich weiß nicht, wo du geschaut hast, aber weder die Gartenwolfsmilch noch die Sonnenwendwolfsmilch haben nadelartige Blätter!:confused:

• Ich weiß nicht, wo du geschaut hast, aber weder die Gartenwolfsmilch noch die Sonnenwendwolfsmilch haben nadelartige Blätter!
    .....nu gib doch mal Zypressenwolfsmilch ein und geh dabei auf Bilder im Google

http://www.glasblumen.at/natur/blumen/blu-bild/wm-zypr2.jpg- sie sieht wie meine aus
    (Mo, die nur nicht weiß, woher sie die hat, hat sie nicht selbst ausgesäht!)

und Deine, die Du mir nanntest, hat keine, sondern sieht nur nadelartig aus

Mo, deren PC sich grad verabschiedet hat, sitzt nun etwas mühselig am lappy:rolleyes:

Ich glaube, wir reden irgendwie aneinander vorbei. Zumindest kapiere ich nicht ganz, was du meinst. Ich bin mir nur relativ sicher, dass deine Bild keine Zypressen- Wolfsmilch zeigt, da ihr die langen spitzen Blätter fehlen (unten rum) Zumindest sind auf dem Bild keine zu sehen.

• ......Ich bin mir nur relativ sicher, dass deine Bild keine Zypressen- Wolfsmilch zeigt, da ihr die langen spitzen Blätter fehlen ..

ja genau das hatte ich ja unten geschrieben,
    Pepino ich geb dir recht, aber die Euphorbia peplus ist es auch nicht
    war bissel verwirrend von mir geschrieben, sorry, ich meinte die Zypressenblätter sehen wie Nadeln aus

die Abbildung im Net, die ich jetzt da als Link hatte, sieht aber von der Blüte her ganz genau so aus wie meine.. man kann keinen Stengel hier sehen - dumm

ich hab die richtige ja auch noch nicht gefunden, da ich nur erst nach Blüte und Blätter ging und nicht nach dem Stengel, finde ja auch, das die Blüten wie Teller oben auf sitzen
    ich find sie recht schön, nur wie kommt die Pflanze da hin - ok, vielleicht von Vögeln verlorener Samen

Pepino erst mal danke für heute,

Mo, die jetzt die Matratze sucht, gute Nacht!

• also ok, aber ich kannte sie, mir fehlte ja nur der stups...... :grins:
    aber so eine Antwort, oder sollte ich sagen Ausrede,
    hätte ich in kühnsten Tagen nicht abgeliefert..:d tzzz

na und nu ist zu spät,
    hier kann ich mir selber helfen!:-P:grins:

Nicht so vorschnell Mo, selber googeln wird hier nach einem ersten Anstoß des Öfteren empfohlen. Und nur so hab ich es gemeint (s.o) - vielleicht hab ich noch kühnere Tage?;););) hast du schon mal unter "Gesägte Wolfsmilch" geschaut? oder "Sonnwendwolfsmilch"?
    maryrose

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten