Rehlein 0 Registriert 31. Juli 2006 Beiträge 128 23. Mai 2008 #1 Kann man Gartenvlies waschen? Evtl. soger in der Waschmaschine? Denn durch Bauarbeiten am Haus wurden meine Vliese ziemlich mit Baudreck eingesaut. Also, hat das schon mal einer probiert?
Kann man Gartenvlies waschen? Evtl. soger in der Waschmaschine? Denn durch Bauarbeiten am Haus wurden meine Vliese ziemlich mit Baudreck eingesaut. Also, hat das schon mal einer probiert?
Cil 0 Registriert 01. Juli 2006 Beiträge 1.262 Ort Rhein-Main Gebiet 23. Mai 2008 #2 Warum sollte man nicht? Regen macht dem Vlies ja auch nix. In die Maschine würd ich ihn allerdings nicht stecken. Gruß!
Warum sollte man nicht? Regen macht dem Vlies ja auch nix. In die Maschine würd ich ihn allerdings nicht stecken. Gruß!
J jomoal 0 Registriert 14. Dez. 2007 Beiträge 1.296 Ort Chiemgau 24. Mai 2008 #3 Hallo Cil, Vlies kann man waschen, dann wird es wieder sauberer, wenn aber Mörtel drauf ist, sehe ich schon Probleme. Vie Erfolg wünscht jomoal
Hallo Cil, Vlies kann man waschen, dann wird es wieder sauberer, wenn aber Mörtel drauf ist, sehe ich schon Probleme. Vie Erfolg wünscht jomoal