H.P. 0 Registriert 27. Juli 2008 Beiträge 78 Ort Essen 23. Nov. 2009 #1 Hallo, ich finde die Malawibuntbarsche sehr schön. Frage! Kann man sie mit Goldfische in einem Teich halten. Gruß Holger
Hallo, ich finde die Malawibuntbarsche sehr schön. Frage! Kann man sie mit Goldfische in einem Teich halten. Gruß Holger
N niwashi Guest 23. Nov. 2009 #3 schwimmen sie schon mit dem Bauch nach oben? niwashi liebt Fisch nur als Sushi ...
H.P. 0 Registriert 27. Juli 2008 Beiträge 78 Ort Essen 23. Nov. 2009 #4 @niwashi: Habe doch noch keine. Habe gerade gelesen, das die so 24°-26° Wassertemperatur brauchen. Deshalb hat sich meine Frage erledigt. Gruß Holger
@niwashi: Habe doch noch keine. Habe gerade gelesen, das die so 24°-26° Wassertemperatur brauchen. Deshalb hat sich meine Frage erledigt. Gruß Holger
N niwashi Guest 23. Nov. 2009 #5 die Antwort hätt ich dir auch geben können ... bzw du dir selbst ... Malawi = Afrika = Tropen = etwas wärmer als dein Teich ... ergo ... Sushi ... niwashi geht nun zum Japanisch-Unterricht ...
die Antwort hätt ich dir auch geben können ... bzw du dir selbst ... Malawi = Afrika = Tropen = etwas wärmer als dein Teich ... ergo ... Sushi ... niwashi geht nun zum Japanisch-Unterricht ...