C Chris87 0 Registriert 11. Juli 2018 Beiträge 18 11. Juli 2018 #1 Hallo, ich kenn mich mit Tomaten jetzt nicht so gut aus, mein Nachbar hat schon länger seine Tomaten auf dem Balkon und diese Tragen schon ihre Tomaten. Nun ist die Frage ob es noch Sorten gibt die sich lohnen jetzt erst anzupflanzen?
Hallo, ich kenn mich mit Tomaten jetzt nicht so gut aus, mein Nachbar hat schon länger seine Tomaten auf dem Balkon und diese Tragen schon ihre Tomaten. Nun ist die Frage ob es noch Sorten gibt die sich lohnen jetzt erst anzupflanzen?
Supernovae 0 Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.253 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 11. Juli 2018 #2 Lohnt nicht mehr wirklich, aber die kleinen wie z.B. Balkonstar solltest du noch reif bekommen...
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.081 Ort Münster (Westfalen) 11. Juli 2018 #3 Bekommst du denn jetzt noch Pflanzen? Zum Aussäen ist es jetzt definitiv zu spät. Die Pflanzen, die ich neulich noch auf dem Wochenmarkt gesehen habe, hatten auch schon halbreife Früchte dran. Das wird auf jeden Fall noch was.
Bekommst du denn jetzt noch Pflanzen? Zum Aussäen ist es jetzt definitiv zu spät. Die Pflanzen, die ich neulich noch auf dem Wochenmarkt gesehen habe, hatten auch schon halbreife Früchte dran. Das wird auf jeden Fall noch was.