Kann ich nur eigene Threads anzeigen lassen ?

JoergK

Foren-Urgestein
Kennt jemand eine Möglichkeit, sich nur die selbst erstellten Threads anzeigen zu lassen, also nur die Themen ?

Wenn ich oben rechts auf mein Profilbild klicke, sehe ich u.a. den Punkt "Deine Inhalte". Dort sind alle meine Posts gelistet, ziemlich unübersichtlich.

Manchmal möchte ich einem meiner älteren Threads etwas hinzufügen, was dann erst mal eine Menge an Sucherei voraussetzt.
Eine einfache Zusammenfassung meiner Threads wäre da sehr hilfreich, weil zeitsparend.

Über Tipps würde ich mich freuen.

• Dann gebe ich Dir noch eine dritte Möglichkeit, wenn auch nicht ganz ernst gemeint:

Code:
    https://forum.hausgarten.net/search/member?user_id=XXXXXXXX&content=thread

O.g. Zeile in die Adressleiste vom Browser einfügen und "X" durch die gewünschte User-ID ersetzen. :lachend:

• Mit User-ID meinst Du meinen Forennamen ?
    Wenn ich alle 8 "X" durch JoergK ersetze, kommt das:

Screenshot 2026-01-17 185947.webp

Dein Code ist bei meinem dunklen Hintergrund übrigens mit Zaubertinte geschrieben.....

Screenshot 2026-01-17 190229.webp
    Nach der Umstellung auf "Hell" kann ich ihn dann lesen. Ist im Grunde das Gleiche wie mit Links.

Auf Papier funktioniert Zwiebelsaft als Zaubertinte. ;)

Ne, die ID ist eine Nummer. Eine Art Telefonnummer des Forums.

Sie steht in der Adressleiste vom Browser, wenn du ein Profil aufgerufen hast.

Beziehungsweise wenn du mit der Maus auf einen Link zeigst, der zu einem Profil verweist, dann hast du die Link-Adresse (welche die ID enthält) (links unten) im ToolTip.

Marcel hat die 1, ich die 4676, du die 88833.

Dein Code ist bei meinem dunklen Hintergrund übrigens mit Zaubertinte geschrieben.....
    Nach der Umstellung auf "Hell" kann ich ihn dann lesen. Ist im Grunde das Gleiche wie mit Links.
    Tja, was soll ich sagen?

Da hat der Designer beim Darkmode schlicht geschlampt. Und wiederrum der Forenbetreiber den Designer nicht zur Nachbesserung aufgefordert.

Kurz: Ein Versagen auf beiden Seiten.

• Zurück
    Oben Unten