Kann ich die grünen Kürbisse zum Btrotbacken nehmen?

Registriert
04. Okt. 2012
Beiträge
2
Ort
Osterholz-Scharmbeck/ Sandhausen bei Bremen
Die grünen platten Kürbisse habe ich zum ersten Mal. Auch zum Backen geeignet?
 

Anhänge

  • PC023285.jpg
    PC023285.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 58
  • Tosca

    Mitglied
    Registriert
    12. Aug. 2010
    Beiträge
    678
    Ort
    bei Nürnberg
    AW: Kann ich die grünen Kürbisse zum Btrotbacken nehmen?

    wie sind die?
    Mach einfach eine Probe.
    Kürbis aufschneiden eine Scheibe abschneiden und in der Pfane gesalzen weich backen/braten.

    Ist die weich und saftig - vorsicht bei den Mengen die Du nimmst, Dein Brot soll nicht matschig werden

    Ist es nussig und trocken sogar süsslich - was ich vermute- dann richte Dich nach Deine Geschmack

    Gutes Gelingen. Schreib uns wie der ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    P Kann ich die Triebe des Geissblatts kürzen? Klettergehölze 5
    L Kann ich Efeu an die Westseite meiner Gartenhütte pflanzen? Klettergehölze 7
    M Einige Pflanzen (Unkraut?), die ich nicht zuordnen kann Wie heißt diese Pflanze? 10
    F Kann ich die Bromelia retten? Zimmerpflanzen 10
    F Meine Tomate die ich seit Mai habe hat Stammfäule wie kann man sie Heilen? Tomaten 2
    Stormmaster Wie und mit welchem Werkzeug kann ich die Rasenkante am Betonboard begradigen? Rasen 9
    P Pflanze lässt die Blätter hängen, riecht unangenehm am Stamm, wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 11
    G 3 Kleine Elefantenfüsse in einem Topf gekauft, wie kann ich die Teilen Tropische Pflanzen 5
    L Wie lange kann ich die Pflanzen noch in diesem Topf lassen Tomaten 3
    B Was kann ich in die Kübel pflanzen? Gartengestaltung 9
    Kräuterhexi Kann ich die Pflanzen einbuddeln oder lieber entsorgen? Gartenpflanzen 4
    U Kann ich die Tomaten bedenkenlos essen?? Tomaten 21
    Vipa Was kann ich unter die Bananenstauden pflanzen? Tropische Pflanzen 1
    andreadon Quittenbaum - kann ich jetzt noch die Triebe zurückschneiden? Gartenpflege 1
    J Sind die Gurken schon soweit das ich sie aussetzen kann ? Obst und Gemüsegarten 3
    S Wie kann ich die Amaryllis vermehren? Gartenpflanzen 11
    würzelchen Wie kann ich die Ackerwinde ausrotten? Gartenpflege 10
    E Wie heißen diese Pflanzen und wie kann ich die vermehren? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jakasi Hurra !!!!! Ich kann die ersten Mohn -Samenkapseln ernten !!!! Gartenpflanzen 5
    schnurrs garten Rosen - wie dicht kann ich die nächsten Pflanzen setzen? Rosen 18
    S Wann kann ich die Winterschäden beseitigen? Kräutergarten 9
    Feli871 Wie kann ich mir die Nikolausmütze aufsetzen Computerprobleme 167

    Similar threads

    Oben Unten