Kamin selber bauen, Kaminverkleidung selber bauen

Hallo an alle die wie ich das eine oder andere selber machen im Haus.
Ich bin Heizungsinstallateur und hab das eine oder andere Fremdgewerk im Haus schon selber realisiert. Nun will ich gern im Wohnzimmer einen Kamin mit Verkleidung bauen. Ich habe da ein Video gefunden******* selber bauen . Gibt es vielleicht jemanden der mir seine Erfahrungen weiter geben kann. Einen Lieferanten für die Platten habe ich auch gefunden *******es scheint mir recht einfach zu gehen würde nur vor dem Start ne zweite Meinung hören.

Gruß Jörg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oh, warum ist das thema schon wieder geschlossen? da wollte ich auch gerne etwas wissen. ich möchte mir draußen eine grillstelle bauen, die soll wie ein kamin aussehen, bauen, bzw. bauen lassen. alles kann ich auch noch nicht, echt schwer, haus und grundstück:rolleyes:
    gartenerde

• Das Thema ist ja nicht geschlossen, lediglich die verbotenen Werbelinks wurden gelöscht..
    Wann gilt ein Link eigentlich genau als Werbelink? Finde Links nämlich oft sehr hilfreich und praktisch. Hier sind aber fast nie welche in den Antworten zu finden. Bin neu hier, also sorry wenn die Frage doof ist :D

• Werbung kann man über den Admin kaufen und ansonsten ist alles verboten womit die angeklickte Seite Geld verdient oder eben Werbung macht.

Deswegen solltest Du Dich von dem Gedanken, Deinen 21igsten Post mit einem Werbelink zu "verzieren" (egal wie gut Du ihn zu verstecken versuchst) ganz schnell abschminken..:rolleyes:

Ist nur ein wohlmeinender Tipp...;)

• Finde Links nämlich oft sehr hilfreich und praktisch.

hhhmmhmm, ich auch. Besonders, wenn ich nach Burschen mit Sonnenbrille und KleinKamera um den Hals suche, und dann REchtsanwaltsVergleiche, Visadienste, PlaceboBiographien und windige 10.000 andere SEiten finde.

Vielleicht find ich auch heraus, daß Du ne billige Südfrucht bist, die sich über doofe Pferdeäppel lustig macht. So oder so, eine Zeitverschwendung. Dein Leben.

So... Nach dem Beitrag geh ich jetzt rumkugeln:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten