Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein tolles Bild deine Kaktusblüte, Wolke1, ich hoffe, dass mein einziger Kaktus auch mal eine Blüte bringt, hab ihn mir vor 4 Jahren aus dem Urlaub mitgebracht,
Ein tolles Bild deine Kaktusblüte, Wolke1, ich hoffe, dass mein einziger Kaktus auch mal eine Blüte bringt, hab ihn mir vor 4 Jahren aus dem Urlaub mitgebracht,
erwarte bitte nicht das ich Dir den Namen nennen kann....
ich wollte lediglich sehen welche Art bzw. ob ich auch einen solchen habe um Dich ev. auf eine Blüte vorzubereiten. Kann aber leicht sein, das jemand anders aus unserer Runde zeigen kann wie der Kaktus mal blühen wird.
gib die Hoffnung nicht auf, der wird dir irgendwann den Gefallen tun !
also diesen hab ich leider nicht. Ich habe aber auch ein paar Kakteen, die mir noch nie eine Blüte zeigten. Ich warte also auch ab
wir haben uns getraut und alle aus dem Winterquartier an die Luft geholt......aber heute Nacht solls etwas "kalt" werden......Vlies drauf und hoffen das nix passiert.
Wir haben auch alles draußen, räumen aber die empfindlichen Kakteen am Abnd wieder in die Tiefgarage ein.
Die Hildewintera humkes Röschen hat schon eine Menge Knospen.freufreu..:grins:
Hallo, habe eben eure schönen Blüten bewundert.Habe da auch einen , der gerade mächtig blüht. Er kann sich nicht entscheiden, ob zu Ostern, oder Weihnachten, dann eben jetzt.
LG