Kärntener Mitbringsel

die Wolfsmilch und der Salbei stehen eher immer an vollsonnigen Orten ...

die anderen im Wald ..

hoff sie wachsen bei dir an!

und ich hoffe deine Rentner laufen das näxte Mal nicht durch meinen Garten ... :grins::grins: ... " ... och kuck doch, sooo schöne Lilien ... ":grins::grins:

• Mensch, wo ich Lilien doch so mag...............ich schicke sie Dir gleich wieder.Die sind in 12 h bei Dir :grins:

Sach, könnte das erste eine Frühlins Platterbse sein?

• Ja Finilein, was seh und lese ich denn da!

Du bist ja der Pflanzen- Experte schlechthin. Mein Vorschlag: Komm doch hierher zum Bestimmen und Helfen.(Falls es dir in den anderen, du weißt schon wo Freden zu langweilig wird! Kommste???)

Liebe Grüße :cool:
    Isar

schau ma mal, das letzte Mal hams mich da vergrauelt ...

... aber bei der heimischen Botanik MUSS ich mich doch auskennen ... wenn da nicht ja wo denn dann?

• ich würd den Rentner raten, momentan dem Kärntnerland fern zu bleiben ...

es sind grad soviel Germanen da, Deutschland müßte leer sein ....

120.000 Besucher bei GTI-Treffen erwartet - oesterreich.ORF.at

und die wollen keine Blumen ... :grins:

Sicher das die keine Blumen wollen? :grins:

Und woher willste wissen, das da nicht auch Busse voll deutscher Rentner hin kommen :D
    Die sind net so langweilig , wie Rentner aus Austria .Die können mehr als nur Blumen klauen *gg*

VG freedom

.. mit dem Bikini sich auf Autos räkeln und sich halbnackt gegenseitig den Schaum auf die Haut auftragen?

... oder Gummi Gummi schreiend ein Auto zurückhalten bis die Reifen qualmen?

... oder sinds jene, die man tags darauf stockbetrunken mitten in Müllinseln findet?

ooohhhh ja ... dann haben eure Rentner echt mehr drauf .. :grins::grins::grins:

welche Blümchen brauchst denn noch? dacht wir haben jetzt alle, bis auf diese Blätter, da hab ich kein Bild dazu ...

• ich krieg grad Nachhilfeunterricht über deutsche Rentner.... :grins::grins::grins:

• .. mit dem Bikini sich auf Autos räkeln und sich halbnackt gegenseitig den Schaum auf die Haut auftragen?

... oder Gummi Gummi schreiend ein Auto zurückhalten bis die Reifen qualmen?

... oder sinds jene, die man tags darauf stockbetrunken mitten in Müllinseln findet?

ooohhhh ja ... dann haben eure Rentner echt mehr drauf .. :grins::grins::grins:

welche Blümchen brauchst denn noch? dacht wir haben jetzt alle, bis auf diese Blätter, da hab ich kein Bild dazu ...

Na Recht hast schon irgendwie.Wenn man bei sowas in der nähe wohnt, dann ist das glaube ich echt nicht toll!
    Aber deutsche Rentner kleptomanieren auch im Auftrag *g*

Genau die Blätter fehlen noch :rolleyes:
    Irgendwie kommt es mir aber bekannt vor.
    Vlt. wird es ja noch was.
    VG freedom

Könnte sein.
    Würde erklären, warum sie mir bekannt vorkommt.
    Die habe ich nämlich im Garten ;) Da blüht sie allerdings fast und dann den mitgebrachten ist keine Knospe in Sicht.
    Sind die bei Euch noch nicht so weit?

hab sie an den Wiesen noch nicht gesehen, bei mir im Garten blüht sie ....

kommt aber darauf an, wo deine Rentner unterwegs waren ... in den Bergen ist immer alles ein bisschen später ...

• Zurück
    Oben Unten