Das hat doch nichts mit Beratungsresistent zu tun. Ich habe mir so gut es ging an eure Tips gehalten. Ja gut das Loch ist 20cm im Durchmesser zu klein. Das wäre einfach extrem viel Aufwand gewesen. Das mit der Tiefe war mir einfach zu heikel. Ich konnte auf 70cm auflockern. Ab 75-80cm laufen unter meinem Garten die Wasser, Strom und Glasfaserleitungen für den ganzen Wohnblock. Und da ich nicht genau weiß wo, war es ein heißer Ritt hier die Spitzhacke weiter zu
Ebenso habe ich mich beim Einzug gegen einen Komposter Entschieden. Ich brauche für meinen kleinen Garten ca 30L Kompost im Jahr. Dazu ist die Wohnung zum Garten hin in alle Richtungen verglast. Hätte diesen also immer irgendwo im Blickfeld.
Bin euch für die Hilfe dankbar und optimistisch, dass der Baum stehen bleibt. Das mit der Pfosten Prüfung anfang Jahr werde ich auf jedenfall machen. Obwohl sie Druckimprägniert sind.
Konnte ja auch nicht auf den Mond schauen beim Setzen der Pfosten.
Ebenso habe ich mich beim Einzug gegen einen Komposter Entschieden. Ich brauche für meinen kleinen Garten ca 30L Kompost im Jahr. Dazu ist die Wohnung zum Garten hin in alle Richtungen verglast. Hätte diesen also immer irgendwo im Blickfeld.
Bin euch für die Hilfe dankbar und optimistisch, dass der Baum stehen bleibt. Das mit der Pfosten Prüfung anfang Jahr werde ich auf jedenfall machen. Obwohl sie Druckimprägniert sind.
Konnte ja auch nicht auf den Mond schauen beim Setzen der Pfosten.